L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verzichte erstmal (vor allem wegen Titanium und Watchever -> soll laut Androidnext nicht installierbar sein...).
Bin mit 4.4.4 sehr zufrieden und ergötze mich an den Berichten über Android L. :D

Moin,

sagt mal wo ist denn die Gallerie hin?
Im App Drawer ist sie bei mir nicht:huh:

Wurde durch die g+ Foto app ersetzt.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
KinGKeV4 schrieb:
Wurde durch die g+ Foto app ersetzt.

Was?
Das heißt ich muss mich zwingend bei Google + anmelden?
Die spinnen wohl:biggrin:

Wurde aber auch Zeit, dass diese ewige Parallelität aufhört. Ob man sich zwangsweise anmelden muss, weiß ich gar nicht.

Zur Not gibt es ja Myriaden an Alternativen. Ob die Galerie App beim final Release dabei ist, will ich aber nicht ausschließen ...

Hat noch einer Probleme mit threema? Bei mir wird der chatverlauf durcheinander angezeigt!

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe Probleme mit der Kamera. Die friert immer ein beim Versuch ein Bild zu machen. Danach zeigt sie "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Madder schrieb:
Ich habe Probleme mit der Kamera. Die freiert immer ein beim Versuch ein Bild zu machen. Danach zeigt sie "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Hat das noch jemand?

Also hier funktioniert die Kamera bestens.
HDR+ dauert ein wenig aber löppt.

Habe da aber noch ne Frage:

- Früher konnte ich mit zwei Fingern die Schnellstartliste aufrufen.
Jetzt bekomme ich das nicht hin, gibt es da nen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die graue leiste nochmal runterziehen oder verstehe ich dich falsch?

Was mich stört: alle notifications auf einmal löschen, kann man micht mehr, richtig?

dudelmaster schrieb:
Hat noch einer Probleme mit threema? Bei mir wird der chatverlauf durcheinander angezeigt!
Ist bei mir auch so. Teilweise sind Nachrichten in der Zukunft gesendet (also der Zeitstempel).

• Danke
Reaktionen: Elting
DeathMetal schrieb:
Was mich stört: alle notifications auf einmal löschen, kann man micht mehr, richtig?

Ja, das fehlt mir auch..

Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine :) kann einer von euch sagen ob das Team CyanogenMod die preview sich zum vorteil nimmt und ne neue Version raus bringt ?

Nein, es gibt kein AOSP Code, nur das Preview.. Wozu auch, ist ja nichts fertiges.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Klartext schrieb:
Ja, das fehlt mir auch..

Moin,

kann man sie denn einzeln löschen?
ich muss jedes Mal drauf auf die Notification und dann komme ich in die App.
Früher konnte man sie einfach löschen:scared:

Hat jemand Titanium Backup zum laufen bekommen?
Gerootet ist mein Nexus, aber Titanium zeigt mir an keine Root Rechte zu bekommen:smile:

Einfach einzeln rauswischen und Nein TB läuft nicht, ist bekannt..

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Liegt aber eher an TB selber, RootExplorer hat nämlich Rootrechte bekommen^^

Eine wirkliche automatische Regelung der Displayhelligkeit gibt es ja nun scheinbar nicht mehr, nur noch diese Adapative Helligkeit, womit ich aber trotzdem die Helligkeit über den Slider regeln muss...

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber ist ja nur ein Preview..

Ja, liegt an TB aber da es nur ein Preview ist, denke ich nicht, dass die Arbeit dafür investieren, dass es läuft..

Jut, hatte mich schon gewundert bzw. gedacht ich bin zu blöd die Funktionsweise von dem zu verstehen^^

Zu TB: Ja warum sollten sie auch:D

hat nix mit Preview zutun ,des wird so beibehalten. Man kann eine Grundhelligkeit einstellen und dann wird ausgehend von der die Helligkeit adaptiv angepasst an die Umgebung

Akso, steht dazu irgendwo mehr?

Finde ich persönlich blöd, aber wird mit CustomROM's sicher "gefixt" ;)