L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem N5 in 4.4.4 verliere ich auch nur 0,5-2% pro Stunde im Standby ohne Flugmodus. Die Frage ist, ob L hier tatsächlich besser ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das N7 zeigt mit WLAN und vielleicht 20 min Nutzung am Tag 14 Tage Laufzeit an.

Na das klingt schonmal gut. Mein N7 läuft mit KK gerade mal bis zu 7 Tage bei dauerhaft aktiven WLAN.

kommt heute um 0:00 Uhr die Android 5.0 Factory image raus?

Ich denke so um 0:13

0 Uhr weil Google sich an die CET hält :>

Zuletzt bearbeitet:
Da lass ich mich überraschen.
Kit Kat nutz ich wenn es sein muss noch länger. Ist ein tolles OS.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Denke mal eher, dass es wieder um 18:00 passiert, wie bei den previews auch.

kann mir nicht vorstellen, dass Google heute um Mitternacht unserer Zeit, die images online stellt.. eher morgen früh unserer Zeit ^^

Wenn dann wohl morgen gegen Abend

Eher morgen um 18.00 unserer Zeit. Dann ist es in Kalifornien früher Mittag.

Klingt logisch.

Fragt sich nur, wie lange es dann noch dauert bis das nexus 5 Lollipop bekommt. Morgen soll es ja nur für nexus 7 und 10 erscheinen. Alles mit Mobilfunk in den kommenden Wochen :(

Naja, wenn man die OTA noch nicht anbieten kann, da es anscheinend noch Arbeit am Mobilfunkempfang gibt, wird ja wohl kaum das Factory Image schon fertig sein.
OTA ziehen sich zwar immer über Wochen, aber der Prozess beginnt eigentlich immer relativ zeitgleich mit der Veröffentlichung der Factory Images (siehe z.B. KitKat Release beim Nexus 4 letztes Jahr).

Warum sollte es noch Arbeit am Mobilfunk geben? Hast du da eine spezielle Info oder Link?

Es gab halt mal einige Artikel, dass L für Geräte mit Mobilfunk später erscheint, z.B. der hier.

Dort lese ich auch nur vom (naturgemäß) späteren OTA, nichts von einer späteren Veröffentlichung des N5 Factory Images.

Spätestens morgen Abend sind wir schlauer. Kalifornien ist 7 Stunden zurück, also so 18-19:00 denke ich.

• Danke
Reaktionen: yetixx