L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also hier Wipe Dalvik Cache, dann installiert und alles läuft. Musst wohl nen Fehler gemacht haben.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Ja hab ich gemacht 2 mal sogar.

Liegt wohl daran, dass die original Google Preview nicht mit Custom Kernels zusammen arbeitet. Die Vomer von xda schon.

Ich nutze die originale Google Preview mit Code Blue.

Kurz OT kann man TWRP über das Recovery updaten?

Dann weiss ich auch nicht weiter. Der Fehler muss dann wohl, wie schon vermutet, am falschen Flashen liegen.

Also sorry leute für den stress!War wie immer mein fehler.
Nicht bei dem flashen des Kernels,da weiß ich den fehler nicht aber beim neuaufsetzen des ROMs´s.Jetzt läuft es erstmal wieder und ich werde mich die Tage nochmal damit auseinandersetzen.Vll ja schon am Montag mit der final...;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Yiruma schrieb:
Ich nutze die originale Google Preview mit Code Blue.

welchen codeblue hast du am laufen,ich hatte den neusten von heute gedownloadet?!

Nur der r600 ist für L (stable).

Den neuesten habe ich drauf.

okay denke ich werde ihn entweder am sonntag nochmal testen oder bei der final dann...brauchen ja warscheinlich eh nen custom kernel wegen root.

Ist release Montag auch gleichzeit vom Source Code?!

Yiruma schrieb:
Mit Flashify oder Multirom per App ganz easy... OT aus.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Meint ihr wirklich das der code blue kernel nicht mit dem preview von google direkt läuft??

Du kannst doch lesen,oder? Was habe ich vor ein paar Beiträgen geschrieben? Genau, das ich den Kernel mit der originalen Google Preview nutze!

Sorry hab ich überlesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
mit dem b17 preview n6 port allerdings nicht, nur zur info.. bzw es läuft schon, nur bekommt man nicht wirklich root

• Danke
Reaktionen: yetixx und Yiruma
Momentan ist Beta 18.1 unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Jürgen82
Also ich hatte beim N5 sowie jetzt beim N7 vor allem im Standby einen weitaus geringeren Drain als bei bisherigen (Android)Versionen.

• Danke
Reaktionen: Phony B