L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und der soll eine bessere Akkulaufzeit haben?

bei KitKat ist codeblue jedenfalls der Knaller.. werde mir die b17 mit dem code blue jetzt auch nochmal antun ;)

So, Bootschleife...toll...was tu ich jetzt?
Das hatte ich noch nie.

Ferndiagnose ist blöd. Wie hast du geflasht etc etc....

Naja, über adb mit "fastboot flash boot boot.img", so wie ich auch die Tage den anderen Root-Kernel geflasht hatte.

Das ist eine zip... Also in Twrp über flash zip flashen. Warum so kompliziert? Und vorher ein Backup in Twrp machen. Ist eine Grundregel vor jedem Flash.

Joa okay...hab ich aber nun nicht, bei den letzten Kernels gings auch so!
Nur was tu ich jetzt?

Bekomm ich denn jetzt noch was auf die sd-Karte zum flashen?

Im Twrp Cache und Dalvik wipen, dann reboot. Ansonsten alten Kernel nochmal drüberbügeln, Cache und Dalvik wipen, reboot. Du weisst schon, wie man Roms und Kernels flasht??

Joa, denke schon; nur manchmal brauch ich Hilfe.
Also hatte es eben nochmal über TWRP geflasht, aber da kam auch nur die Bootschleife.
Jetzt hab ich den alten Kernel geflasht und immer noch Bootschleife.

Oder soll ich mir mal den normalen Stock-Kernel flashen?

Probieren... Ansonsten fullwipe und Rom plus Kernel neu flashen. Mit Backup wäre das nicht passiert...;)
Wie sagte mein alter Mathelehrer... Learning by doing.

'n Abend Leute,
ohne euch hier lang im Gespräch unterbrechen zu wollen, möcht ich dennoch kurz daran erinnern bitte etwas auf Grammatik, Satzzeichen und so zu achten.

Jemandem der euch Unterstützung anbieten, bzw vielleicht auch nur mitlesen möchte, täte sich einfach viel leichter und das ganze macht dann auch mehr Spaß.

Vielen Dank,
Patrick

Hatte ich nen Namen erwähnt?
Kann in deinen letzten Posts so auf die Schnelle keinen Bug finden.

Mmh, also ich hab jetzt nochmal den modifizierten Stock-Kernel geflash, jetzt ist beim Google-Schriftzug schluss; will nicht wipen.
Den normalen Preview Stock-Kernel finde ich nicht, oder hat den jemand zur Hand?

yetixx schrieb:
Nein. Trotzdem lese ich nix grammatikalisch Unverständliches oder Falsches. Aber okay.

Liegt vielleicht daran das ich bereits nacheditier?

Ok, gut, ich vermeide es normalerweise deßhalb direkt öffentlich einzelne Personen anzusprechen;

aber storeandchris, bitte achte ein bißchen darauf wie du was postest.

Danke
LG
Pat

Okay

• Danke
Reaktionen: Patman75
So Leute jetzt bin ich am verzweifeln.
Hab jetzt gewipt und das Preview neu geflasht,nur leider steht es jetzt beim google schriftzug.

Dann liegts nicht am Kernel. Weder am CodeBlue (der lt. xda super läuft in L) noch am vorherigen modifizierten Stock Kernel. Hast du wirklich einen Clean Flash gemacht? Über TWRP? Welche L Rom? Die von Vomer?

Aber bis ich vorhin den code Blue geflasht hab war ja alles okay.
Hab die Hammerhead lpx13d-preview geladen von google.
Jetzt ist halt kein Twrp drauf und ich hab null plan.