L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt deinstalliert und wieder installiert, läuft nicht.
App schließt sich wenn ich ne SMS lesen, oder schreiben möchte.

hey bräuchte nur ma kurz nen tip ich will mir jetzt die rom flashen kann mir einer sagen welchen hells kernel ich nehm muss? oder ihn am besten ma hochladen? un wie ich dann am besten roote wäre ma super blick hier nichmehr so durch xD

nimm die Version aus post #1016, die ist bereits gerooted.. einfach per custom recovery flashen.. den hells kernel finde ich gerade nicht, sorry

Ein Frage:
Exchange funktioniert zwar - nur beim Kalender können die Termine nicht bearbeitet werden - diese werden nur angezeigt.
Die Darstellung ist so, dass man als "eingeladen" und nicht als "Terminersteller" eingezeigt wird - daher ist kein löschen oder ändern des Termins möglich....

Lässt sich das ändern?

• Danke
Reaktionen: basian mile, konsumhaus und Jürgen82
Hallo hab irgendwie das problem das der wakelock detector nicht läuft??root rechte sind verfügbar!zeigt den fehler irgendwas mit 4.4.4 kitkat....
Hat jemand ne idee?oder gibts ne neuere version über xda?
Lg

Läuft nicht wenn SELinux nicht auf permissive eingestellt ist.

Und wie stell ich das ein??

Weiß jemand warum das Powerwidget den weg gelassen wird?
Gibts ne Möglichkeit es evtl. zurück zu holen?

Welche Version nutzt du?
Bei mir läuft LPX13D inklusive Power-Widget, geflasht mit Wugs Tool.

Edit
Am Nexus 4 fällt mir ein, war kürzlich mal ne Version ohne PW, ist mittlerweile aber auch wieder inkludiert.

storandtchris schrieb:

Mit einer App aus dem Store, weiss den genauen Namen nicht mehr, such einfach nach SELinux.

storandtchris schrieb:

als su im terminal setenforce 0 (oder als nicht-su /system/xbin/su -c 'setenfoce 0' )

Zuletzt bearbeitet:
eine frage: könnt ihr die mobilboxnummer bei den telefoneinstellungen speichern - geht bei mir nicht...

@Patman75
Nutze die verlinkte Version weiter unten. Die B17.

@matzch: Ging bei mir auch schon mit 4.2 am Nexus 4 nicht..

vetzki schrieb:
als su im terminal setenforce 0 (oder als nicht-su /system/xbin/su -c 'setenfoce 0' )

Sorry versteh grad nur bahnhof...welches terminal?

Android Terminal Emulator (App aus dem Playtore) ^^

• Danke
Reaktionen: vetzki
Hallo zusammen,

Falls ich was Übersehen habe und die Frage schonmal gestellt wurde..... Sorry :)

Zur Frage:

Kann ich von der Android L Developer Preview ein Update auf die "Originale" Version von Android L machen, oder muss ich vorher erst wieder auf KitKat flashen?

Danke für die Antworten :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
genau oder zu not mit adb shell
hält aber nur bis zum nächsten reboot (wenns dauerhaft sein soll, ist evtl. eine eigene app wie oben genannt klüger oder sowas wie tasker, script manager oder ähnliches, k.a. was evtl. schon auf dem tel. vorhanden ist)