L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat sich grad erledigt.kleiner fehler beim kernel.jetzt gehts...seit heut mittag 13 uhr.

Neuer Build von sykopompos

B16
N5-LNX07M-I-got-99-problems-but-lollipop-isnt-one-B16

Brand new N6 frameworks from the LNX07M branch made on Oct 26, incremental=1543455
Fonts, apps, priv-apps and media/audio is from the new N6 dump (check your ringtone first thing)
Consider B16 Experimental as of right now to get tested, I gave it a run through and no fc so it seems all is good
but just in case
CLEAN FLASH IS REQUIRED
new frameworks in use

AFH
https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001603689

Google Drive
https://drive.google.com/file/d/0By0...ew?usp=sharing

Dev-Host
http://d-h.st/cYL

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, konsumhaus und vergilbt
EdgA schrieb:
Findest du?
Ich habe nichts zu meckern, alles was ich brauche läuft einwandfrei
... Aber ok, bin auf der beta 15 + hellscore 4.2

für ne preview ist es absolut OK und es funktioniert alles.. aber trotzdem läuft es bei mir teilweise nicht richtig rund

Die links funktionieren bei mir nicht.. Jemand ein alternativ link zu Hand?
Edit: der Dev. hat noch einen anderen link zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Developer Preview von Android 5.0 (LPX13D) geflasht und bin auch soweit vollkommen zufrieden damit. Doch aus irgendeinem Grund gehen Mobilfunkdaten nicht. Ich hab schon einen Factory Reset durchgeführt und auch schon an den APNs was gemacht, jedoch hat nichts geholfen. Neben dem Netz in der Statusleiste ist immer so ein Ausrufezeichen (siehe Bild). Unter Android 4.4.4 trat dieser Fehler übrigens nicht auf, womit man einen Hardware defekt ausschließen kann. An der SIM Karte liegt es auch nicht, da ich es schon mit 2 anderwn probiert habe.

Danke im Vorraus

Anhänge

• Screenshot_2014-10-29-14-13-38.png
    Screenshot_2014-10-29-14-13-38.png
    22,4 KB · Aufrufe: 333
Das Ausrufezeichen ist auch da, wenn die Mobilfunkdaten ausgeschaltet sind.. Kann es sein, dass du einfach aus Versehen den Schalter in den Quicksettings umgelegt hast? Ich denke zwar, dass du das schon überprüft hast, aber man weiß ja nie (Ich weiß auch nicht, wie die Standardeinstellung nach dem Reset ist)..

Du bist sicher, dass die APN korrekt ist? Das war ja durchaus ein Thema...
Netzwerk steht auch nicht auf LTE only? (unter +#+#4636#+#+)

quand443 schrieb:
Du bist sicher, dass die APN korrekt ist? Das war ja durchaus ein Thema...
Netzwerk steht auch nicht auf LTE only? (unter +#+#4636#+#+)

Ja bei den APNs ist alles korrekt eingestellt, Mobilfunkdaten sind auch an und das Netzwerk ist auch nicht auf LTE only. :unsure:

Anhänge

• Screenshot_2014-10-29-15-09-56.png
    Screenshot_2014-10-29-15-09-56.png
    50,4 KB · Aufrufe: 347
quand443 schrieb:
Neuer Build von sykopompos

B16
N5-LNX07M-I-got-99-problems-but-lollipop-isnt-one-B16

Brand new N6 frameworks from the LNX07M branch made on Oct 26, incremental=1543455
Fonts, apps, priv-apps and media/audio is from the new N6 dump (check your ringtone first thing)
Consider B16 Experimental as of right now to get tested, I gave it a run through and no fc so it seems all is good
but just in case
CLEAN FLASH IS REQUIRED
new frameworks in use

AFH
https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001603689

Google Drive
https://drive.google.com/file/d/0By0...ew?usp=sharing

Dev-Host
Dev-Host - N5-LNX07M-I-got-99-problems-but-lollipop-isnt-one-B16.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Ist die mit Root?

Jop

Moin,
was ist denn so besonders an dem Build von sykopompos?

Mal schauen ..... hab sie gerade installiert

• Danke
Reaktionen: Yiruma
YunusEY schrieb:
...Doch aus irgendeinem Grund gehen Mobilfunkdaten nicht. Ich hab schon einen Factory Reset durchgeführt und auch schon an den APNs was gemacht, jedoch hat nichts geholfen. Neben dem Netz in der Statusleiste ist immer so ein Ausrufezeichen ...

Ich hatte ja auch das problem und bin dann wieder auf PA zurück. Aber hier hat mir jemand gesagt er habe die APN einfach nochmal ganz neu eingegeben und dann klappte es.
Wollte das flott testen aber musste gar nix mehr ändern weil die Version von "sykopompos" einfach so klappte. Im Gegensatz zu all den anderen.

Bei mir läuft sue auch bis jetzt 1a !

Also ich bin begeistert. Bisher keine Probleme oder irgendwelche Apps die nicht laufen. Auch was Root angeht alles so wie es soll...

Moin,

ich habe Mist gemacht.
Wenn ich mein Handy starte kommt nur ein Android Schriftzug und ein Schloß.
Komme nicht ins Recovery, egal was ich mache:razz:

Jemand ne Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

So, komme jetzt wieder ins Recovery.
Habe aber anscheinend kein sytem mehr drauf.
Gibt es ne Möglich vom Recovery aus, das Gerät zurück zu setzen?
Habe Team Win Recovery drauf.

Leider kein backup vorhanden!

Zuletzt bearbeitet: