Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Bekomme ich auch schon unter Kitkat nicht hin... Das geht mir schon lange auf den Keks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Senci schrieb:Nutzt jemand die B15 preview von sykopompos und kann mir kurz sagen ob die Galerie und das Powerwidget vorhanden ist?
MfG
Senci schrieb:Nutzt jemand die B15 preview von sykopompos und kann mir kurz sagen ob die Galerie und das Powerwidget vorhanden ist?
MfG
Elting schrieb:Bekomme ich auch schon unter Kitkat nicht hin... Das geht mir schon lange auf den Keks.
vergilbt schrieb:Hat denn eigentlich mal jemand die Version von @sykopompos getestet? Man hört immer nur von der Version von @vomer und wenn so viele Probleme mit erlangen von root haben, könnte man ja mal diese Version testen, da die angeblich prerooted ist mit koushs Superuser...
[ROM] [L] [5.0] Android Lpv Enhanced N5 [b15… - Pg. 369 | Google Nexus 5 | XDA Forums
Falls jemand fragt, wieso ich nicht: meine Version läuft völlig fehlerfrei (die backup-Variante von Xda)
Nach dem Start hat system ca 200 MB nach einem Tag 500 MB und weiter steigend.vergilbt schrieb:@oif
Das äußert sich bei die wie? Welche L Version (vomer, sykopompos oder misegeaus) ich habe keine memory-Probleme mit sykopompos b14
One_The_Maik_One schrieb:Hat noch jemand WLAN Probleme?
Wenn ich mich mit dem schul wlan verbinden will erscheint bei dem wlan Symbol ein Ausrufezeichen und ich bin dann offline. Gibt es dafür eine Lösung?