L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme ich auch schon unter Kitkat nicht hin... Das geht mir schon lange auf den Keks.

Mir auch.

Habe jetzt nix anderes mehr machen können, als meinen eigenen Kontakt unter Google zu löschen... Für dieses gerät mag es je funktionierten, nur wenn ich jetzt am PC meinen Kontakt jemanden schicken mag, stehe ich wieder auf dem Schlauch, oder?

Jep. Leider. Habe auch 2 gleiche Kontakte von mir auf dem N5. Sonst ist er am PC weg.

Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf? Scheint ja einige anonyme Frustrierte zu geben:cool:

Na vielleicht liest Google mit. In 5.3, 6.0 oder 7.0 ist der Mist dann hoffentlich behoben.

Senci schrieb:
Nutzt jemand die B15 preview von sykopompos und kann mir kurz sagen ob die Galerie und das Powerwidget vorhanden ist?
MfG

weder noch. beides fehlt

Senci schrieb:
Nutzt jemand die B15 preview von sykopompos und kann mir kurz sagen ob die Galerie und das Powerwidget vorhanden ist?
MfG

Ja, ich :biggrin:

Beides nicht vorhanden.
Galerie habe ich eh nie genutzt. Ich habe da immer QuickPic aus dem Store.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Bekomme ich auch schon unter Kitkat nicht hin... Das geht mir schon lange auf den Keks.

+1

vergilbt schrieb:
Hat denn eigentlich mal jemand die Version von @sykopompos getestet? Man hört immer nur von der Version von @vomer und wenn so viele Probleme mit erlangen von root haben, könnte man ja mal diese Version testen, da die angeblich prerooted ist mit koushs Superuser...

[ROM] [L] [5.0] Android Lpv Enhanced N5 [b15… - Pg. 369 | Google Nexus 5 | XDA Forums

Falls jemand fragt, wieso ich nicht: meine Version läuft völlig fehlerfrei (die backup-Variante von Xda)

ist bei dem mod das Mail für Exchange(Cooperate Mail) gefixed?

Sorry, bin jetzt auf der Version von sykopompos

Ich bin auch auf der b15 von sykopompos.

Habt ihr da auch das Problem, dass WhatsApp-Nachrichten nicht zuverlässig reinlaufen?

Teilweise kommen die erst, wenn ich einen Netzwechsel (4G=>3G, 4G=>Wlan) mache oder wenn ich die App manuell starte.
Hat vllt. auch einer eine Lösung?

WA direkt in L installiert oder per Titanium Backup? Mit TB funzt der Push nie richtig. Alleine ein Backup in WA selbst und eine Neuinstallation von WA in L behebt das Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich hatte per TB restored.
...dann will ich das heute Abend wenn ich zu Hause bin mal Testen!

Danke für den Tip!

vergilbt schrieb:
@oif
Das äußert sich bei die wie? Welche L Version (vomer, sykopompos oder misegeaus) ich habe keine memory-Probleme mit sykopompos b14
Nach dem Start hat system ca 200 MB nach einem Tag 500 MB und weiter steigend.

One_The_Maik_One schrieb:
Hat noch jemand WLAN Probleme?
Wenn ich mich mit dem schul wlan verbinden will erscheint bei dem wlan Symbol ein Ausrufezeichen und ich bin dann offline. Gibt es dafür eine Lösung?

WPA2 Enterprise (Eap-Tls) funktioniert tadellos, bloß die permanente Benachrichtigung des " von einem unbekannten Dritten überwachten Netzwerks" (selbstsignierte Zertifikate) ist lästig.

LG
Peter

bei mir dauert ein download aus dem playstore mega lange.. schätze so 30kb/s.. mit 4.4.4 ist alles normal und mit mobilem Netz in L auch..

Muss heute Abend ein Playstore-Problem sein. Ist heute Morgen nicht so gewesen, heute Abend aber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte sehnsüchtig auf den Final Lolli als flashbare zip, möglichst bereits gerootet. Schätze noch eine Woche, oder? 4.4.4 ist langweilig, ausgereizt, nix Neues mehr. Ist euch eigentlich bewusst, mit was für "Problemen" wir uns im Gegensatz zu den Samsungs etc., welche gerade mal 4.4.2 oder so haben, herumschlagen, und das mit einem "veralteten" N5?

• Danke
Reaktionen: marco98765
Ich verstehe nicht, was flashen ohne wipe so schlimm ist, wenn ich doch nur stock Rom plus custom Kernel installiert habe. Schließlich kommt das ota ja auch ohne wipe...

Gibt ja auch ein Video, wie man Lollipop ohne wipe auf das nexus7 installiert..
Kann ja sein, dass es jetzt ja dich kompatibler ist als mit der ersten preview.

Und wovon redet ihr immer? Vomer etc? Sind das custom Roms? Geht es hier nicht um die preview?

Vomer ist nen User im xda, er hat nicht nur Farbprofile für das N5 bereitgestellt, sondern auch aus dem Preview Image des N5 eine flashbare Zip erstellt und hochgeladen:thumbup: