r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
probiers aus ich wurde sagen nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Hat denn eigentlich mal jemand die Version von @sykopompos getestet?könnte man ja mal diese Version testen, da die angeblich prerooted ist mit koushs Superuser...
[ROM] [L] [5.0] Android Lpv Enhanced [b12 in… - Pg. 369 | Google Nexus 5 | XDA Forums
vergilbt schrieb:Ist in der preview eigentlich auch immersive mode drin?
mista schrieb:Guten Tag,
ich hätte da mal ne Frage. Ist es zu empfehlen, dass ich ohne Wipe das neueste Preview auf die Version 4.4.3 flashe? Als das erste Build im August kam für das Nexus 7 hatte ich masive Probleme ohne Wipe.. Ist es nun besser geworden oder kann ich ruhig komplett neu aufsetzen und mit der Sicherung des Nexus 5 aus dem Playstore alles zurück spielen? Werden nur die Apps oder auch die Daten und Einstellungen aus dem Backup zurückgespielt???
Kann irgendwie nicht warten, will aber auch nicht all meine Daten wie Watsapp Nachrichten verlieren etc. Gibt es eigentlich eine Liste, welche Apps nun mit ART laufen und welche nicht?
Vielen Dank für die Auskunft.
PS: was ist der immersive Mode?