M
mj084
Ikone
- 2.683
Bei anderen klappt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell content insert --uri content://settings/system --bind name:s:status_bar_show_battery_percent --bind value:i:1
vergilbt schrieb:Weil es ja eine Diskussion hier ist: irgendwie komme ich mit dem neuen Benachrichtigungssystem nicht so recht zurecht...
Frage 1: wenn ich einstelle "wichtig", kommen zwar die Nachrichten auf den lockscreen, bringen aber keinen Ton... Soweit OK. Was ist mit dem Wecker? Läutet der trotzdem?
Frage 2: wenn ich unter "wichtig" eine app rein tue, dann benachrichtigt die mit Licht und Ton?
Frage 3: Ich nutze tasker bzw. llama zum schalten der Lautstärke (z.B. Daheim lautlos)... irgendwie checkt er das jetzt nicht mehr und wechselt nicht, sondern bleibt immer bei "wichtig"... Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann man den Dialer auf 4.4.4 nutzen? GoogleDialer.apk?Schokofrosch schrieb:Achja, und ich liebe den Dialer einfach, der macht endlich was man vorhat und ich ruf nicht dauernd Leute an, nur weil ich auf Anrufdetails will. Wesentlich intuitiver