L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht liegt der Fehler garnet bei deinem N5 und der Preview von L, sondern bei deinem Provider. Xda ist jedenfalls voll von Beschwerden. Bei einigen Providern funzt 3G sofort, bei andern überhaupt nicht. Ich bin bei Vodafone und hatte keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: Wanya
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, O2 bzw. Telco vielleicht ist da irgendwas im Argen. Die APN Settings habe ich aber auch schon durch probiert, er bekommt ja auch welche zugewiesen..

Das muss nicht heissen, dass das Zusammenspiel mit dem Provider auch klappt. Nur mal so vermutet.

yetixx schrieb:
Post #791 z.B.... Lesen hilft.

Da habe ich nichts zur Titanium Backup gefunden.
Drück dich doch bitte explizit aus...

Der Vomer Thread ist riesig, ich weiss. Hab aber gestern dort einen Download Link für die neue Beta von TB gelesen. Arbeite dich am besten von hinten vor im Thread. Ich habe keine Lust dazu.

Zur Preview muss ich meine Meinung bezüglich des App Drawers ändern. Mittlerweile finde ich den weißen App Drawer richtig geil:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT: Akkulaufzeiten von 5.0 sind wenn man nur die nötigsten Apps installiert hat gar nicht mal so schlecht, ich denke das kann nur noch besser werden, wenn Apps mit viel Sync Zeiten angepasst werden. Ansonsten scheint Root noch nicht richtig zu funktionieren. Bis auf die Apps, die eine extra Test Version für Lollipop haben, bekommt kaum eine andere Root App richtigen Zugriff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrMcFly
So, jetzt bitte wieder Back To Topic! Und zwar freundlich.

Ich mach bis heute Abend hier mal zu, damit sich einige mal wieder beruhigen können.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Offen, bitte bleibt beim Thema.

• Danke
Reaktionen: yetixx und Schokofrosch
Kann man für einzelne apps wir Musik die Benachrichtigung auf dem locksreen verhindern, da ich ja dort eh den fullscreen habe?

Jap.. Einstellungen -> Ton & Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen

Dann kann ich sie aber nur komplett ausschalten... Und dann habe ich kein Album-cover mehr, weil in der statusleiste nix mehr ist... Oder?

Ja, dann ist auch das Album-Cover weg.. Du wolltest wahrscheinlich nur die Benachrichtigung "oben drauf" entfernen?

Richtig, weil sonst doppelt gemoppelt

Nur um sicher zu gehen: Xposed funktioniert noch nicht, richtig?
Mir geht es nicht nicht um Modifikationen sondern um die Abschaltung des Magnetsensors. Der schaltet bei meiner Gürteltasche das N5 nämlich an beim reinstecken und aus beim rausziehen. :ohmy:

Kann man Lollipop eigentlich auch auf Dalvik umstellen oder geht das gar nicht mehr?

Zweimal nein

Zuletzt bearbeitet:
Dalvik gibt's nicht mehr

Also auch kein xposed.