L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vergilbt schrieb:
Das würde ich nicht unterschreiben, meine läuft seit 24h völlig fehlerfrei, ohne Akku drain, eigentlich wie es soll...

Das ist sehr erfreulich. Nur eben bei vielen anderen läufts nicht wie gewünscht. Xda platzt aus allen Nähten derzeit. Evtl. doch noch voller Bugs? :rolleyes:

Schaut eher aus, als ist einfach noch nicht alles drin was rein gehört und die meisten Probleme scheinen dann alte Apps in Kombination mit neuem OS zu sein. Habe auch einige Apps die ich regelmäßig nutze und auf Lollipop nich laufen, auf Kitkat mit ART dagegen schon.

Stimmt. Auch deshalb werde ich erst die Final, nicht die jetzige Preview, via Multirom ausgiebig testen. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Wer weiss, was in der Final noch alles dazukommt, gefixt wird etc...

• Danke
Reaktionen: OnkelDan und djxspeedy
Hatshipuh schrieb:
Schaut eher aus, als ist einfach noch nicht alles drin was rein gehört und die meisten Probleme scheinen dann alte Apps in Kombination mit neuem OS zu sein. Habe auch einige Apps die ich regelmäßig nutze und auf Lollipop nich laufen, auf Kitkat mit ART dagegen schon.
Zum Beispiel welche APPs?

Guten Morgen, ich bin nach wie vor auf Multirom, Preview als Primary. Leider kriege auch nach einem Full Wipe (System,Data, Cache, Dalvik) kein Mobile Data. Hab auf XDA gelesen, es soll einen neuen Bootloader geben?

Welches baseband nutzt du? Nimm das neue für multirom

Wie schon hier im Thread erwähnt, nutze ich das hier verlinkte Baseband 2.050.2.21

Du hast ja auch bereits im Baseband-Thread danach gefragt. Dort hat dir rooky einen Link gepostet. Bitte diskutiere die Baseband-Thematik nun dort weiter. Danke! :thumbup:

Hi in dem anderen thread habe ich nach dem Bootloader gefragt, nicht nach dem Baseband und hier geht es immer noch um das nicht funktionierende Mobile Data..

Hach, du hast Recht! Sorry! :thumbsup:
Weitermachen!

Ich habe noch nix über einen neuen Bootloader gehört.
Kann das denn mit 3G zusammen hängen?

Bei xda gabs dieselben Fragen und extreme Lacher als Antwort. Nein, der Bootloader hat absolut nix mit dem Modem und dem 3G zu tun.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ja dachte ich mir auch. Wäre das erste mal gewesen.
Ich schätzte weiter warten zu müssen bis final kommt

funktioniert bei euch die akkustatistik? bei mit tauchen nur display und Google Dienste auf

Wo gibt's die TB beta 5?

Post #791 z.B.... Lesen hilft.

Dann bin ich ja beruhigt:p

Wanya schrieb:
Hi in dem anderen thread habe ich nach dem Bootloader gefragt, nicht nach dem Baseband und hier geht es immer noch um das nicht funktionierende Mobile Data..
Und? Funktionieren jetzt die mobilen Daten mit dem neuen Bootloader?

Nein leider immer noch nicht...Alles funzt bis auf Mobile Data halt, einige andere User haben sich ja auch schon gemeldet, spiele jetzt mit dem Gedanken Multirom zu löschen und die Preview Version von Vomer Xda zu nehmen. Nur jemand hier hat das glaub ich auch schon probiert. Ich hab auch das angebotene TWRP Backup benutzt von XDA, leider derselbe Fehler..