L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat denn jemand von euch die integrierte E-Mail App benutzen können?

Eine weitere Frage:

Hat jemand von euch diese angekündigten "Heads Up" benachrichtigungen?

Och leute... Lest doch mal auf eigene Faust oder nutzt die suchfunktion. Das liest man hier in jedem zehnten Beitrag.

• Danke
Reaktionen: Mcenzie, Cliff123, mj084 und 4 andere
Auch mit der Pure White gibts kein 3G bei mir hier.
Komplett clean geflasht.

MrMcFly schrieb:
Och leute... Lest doch mal auf eigene Faust oder nutzt die suchfunktion. Das liest man hier in jedem zehnten Beitrag.

Tut mir ja leid, aber wenn ich in der Thread suche "Heads up notification " eingebe kommen bei mir 2 Ergebnisse/ Beiträge die nicht beantwortet sind auf den Folgeseiten.

Dann mach ich wohl irgendwas falsch. Mein Fehler...

• Danke
Reaktionen: basian mile
Wartet einfach auf die Final, spätestens dann klappts auch mit dem Nachbarn. Ist doch nur eine Preview jetzt, voller Bugs.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
x0newby0x schrieb:
Tut mir ja leid, aber wenn ich in der Thread suche "Heads up notification " eingebe kommen bei mir 2 Ergebnisse/ Beiträge die nicht beantwortet sind auf den Folgeseiten.

Dann mach ich wohl irgendwas falsch. Mein Fehler...
Sorry, manchmal ist die suche nicht so einfach... Wenn du nur "headsup" eingibst, dann landest hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8196052

Ich kann es die aber sagen: neun, headsup in der stock ist nur die Nachricht auf dem lockscreen, willst du es wie bei cm als overlay auf dem homescreen haben, brauchst du eine APP aus dem store.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

yetixx schrieb:
Wartet einfach auf die Final, spätestens dann klappts auch mit dem Nachbarn. Ist doch nur eine Preview jetzt, voller Bugs.
Das würde ich nicht unterschreiben, meine läuft seit 24h völlig fehlerfrei, ohne Akku drain, eigentlich wie es soll...

Ich habe echt schon, so wie viele hier, hunderte male Roms geflasht aber das ich keine 3G Konnektivität habe passiert hier zum ersten mal. Mit der früheren Preview hatte ich keinerlei Probleme mit 3G.

Ich denke ich probiere morgen mal alles ganz neu zu machen. Also auch Internal Storage formatieren. Mal sehen wie es dann ist.
Aber das dauert immer ewig. Denn wenn ich meine SD Daten auf den PC kopiere/verschiebe dauert der Vorgang echt Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe flashall über fasboot gemacht und keine probleme. 3g 4g alles läuft

Aber das löscht alles auf der SD oder?

vergilbt schrieb:
Ich kann es die aber sagen: neun, headsup in der stock ist nur die Nachricht auf dem lockscreen, willst du es wie bei cm als overlay auf dem homescreen haben, brauchst du eine APP aus dem store.

.

und das ist defintiv falsch, bei HeadsUp geht es um die Benachrichtigung die kurz von oben angezeigt wird während das Handy an ist. Dafür braucht man auch keine App aus dem PlayStore

Und das geht bei dir?

ja geht aber nicht bei jeder App, müssen die Entwickler bei ihrer App implementieren. Bei Anrufen gehts defintiv und glaube bei Twitter auch

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe auch kein mobiles internet (O2). System image via fastboot geflasht. Boot.img + supersu und root funktioniert. Sehr komisch...

Habe heute dann doch aus Neugierde und wegen der Flash-Sucht mal die Preview per Fastboot geflasht.
Also ich muss sagen grundsätzlich bin ich begeistert! Hier und da gibt es noch ein paar Dinge, die hoffentlich bis zur Final noch gemacht werden. Aber sonst bin ich jetzt schon Fan :)
Für den Moment erst mal zurück zu PA, aber kanns kaum erwarten...

Es gibt einige Einstellungen, die nach erstmaligem Benutzen in den Quick-Settings landen, also im Pull Down-Menü. Ich habe ein bisschen rumgespielt und zum Beispiel jetzt "Farben umkehren" mit drin, weiß einer wie ich des da wieder rauskrieg oder meint ihr, das verschwindet mit der Zeit von selber wieder? :D

Losch mal die Daten der Einstellung APP. Vielleicht hilft es, vielleicht nicht

Bei mir ist es so das ich erst den Bildschirm per wischen entsperren muss und dann erst der Pin zum entsperren abgefragt wird, ist das noch der Preview geschuldet?
Ich hoffe doch.

@Keti: Leider nein, auch nach reboot nicht.
@dgmx: Das hoff ich ehrlich gesagt auch, denn jeder Zusatzschritt nervt mich zum Beispiel und hält mich dann eher vom Einrichten einer Sperre ab.. Ist mir aber auch aufgefallen.