T
tortinho
Neues Mitglied
- 6
Hat denn jemand von euch die integrierte E-Mail App benutzen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrMcFly schrieb:Och leute... Lest doch mal auf eigene Faust oder nutzt die suchfunktion. Das liest man hier in jedem zehnten Beitrag.
Sorry, manchmal ist die suche nicht so einfach... Wenn du nur "headsup" eingibst, dann landest hier:x0newby0x schrieb:Tut mir ja leid, aber wenn ich in der Thread suche "Heads up notification " eingebe kommen bei mir 2 Ergebnisse/ Beiträge die nicht beantwortet sind auf den Folgeseiten.
Dann mach ich wohl irgendwas falsch. Mein Fehler...
Das würde ich nicht unterschreiben, meine läuft seit 24h völlig fehlerfrei, ohne Akku drain, eigentlich wie es soll...yetixx schrieb:Wartet einfach auf die Final, spätestens dann klappts auch mit dem Nachbarn. Ist doch nur eine Preview jetzt, voller Bugs.
vergilbt schrieb:Ich kann es die aber sagen: neun, headsup in der stock ist nur die Nachricht auf dem lockscreen, willst du es wie bei cm als overlay auf dem homescreen haben, brauchst du eine APP aus dem store.
.