L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Doppelgänger, Hatshipuh, CVH und 3 andere
hab auch am Anfang an einen Bootloop geglaubt, stimmt aber nicht. Das Teil braucht ca 5 Minuten zum booten. Bis jetzt gab es erstmal nur kleine Probleme mit dem Play Store die nach einem Reboot behoben wurden. Facebook Whatsapp usw sind schon oben. Mal schauen was bei Dalvik Anwendungen abgehen wird.

• Danke
Reaktionen: Elting
Beim nexus 7 funktioniert der hohe button nicht.. Wie ist das beim 5er?

welcher hohe button? back (links), home(mitte) oder, last app (rechts)Button?

Mit oder ohne WIPE geflasht... @mista?

VLC startet nicht,BS Free Player hängt sich auf und MX Player ohne Ton
sind aber bisher die einizgen wo ich gefunden habe

Home button meine ich.. Also der Kreis..
Und die quick toggles bekomme ich auch nicht runter gezogen...

Ohne whipe.. Vlc geht bei mir auch nicht!

Wipe ist highly recommended...

bei meinem Nexus 5 funktioniert der Homebutton

Habe mit Wipe geflashed und soweit läuft alles. Kein Homebutton-Bug, keine Probleme mit Playstore. Schön.

Kurze Frage wenn ich die batch datei ausführe, bleiben da die Titanium Backup Datein und Whatsapp Datein auf den internen Speicher erhalten? oder wird komplett alles gewiped? Ich frage damit ich gleich wieder Verläufe widerherstellen kann....bzw Apps sobald root verfügbar.

es wird alles gelöscht. Sogar deinen Internen Speicher

• Danke
Reaktionen: KinGKeV4
Wird alles gelöscht damit.

• Danke
Reaktionen: KinGKeV4
Mobilfunknetze ist des einzige bei den Einstellungen das nicht angepasst wurde

schön das man einstellen kann was angezeigt werden soll bei aktivierter Displaysperre und man kann auch direkt einstellen welche Apps eine Benachrichtgung schicken darf

Anhänge

• Screenshot_2014-06-26-21-11-59.png
    Screenshot_2014-06-26-21-11-59.png
    29,9 KB · Aufrufe: 485
Läuft ja schon ganz gut, noch keine Probleme bisher.

Hat schon jemand die Funktion zum automatischen entsperren entdeckt, z. B. wenn man mit nem Bluetooth Gerät verbunden ist?

hm, meins hängt grad beim google schriftzug :o soso ^^

da wir kein Root haben wollte ich mal nachfragen wie ihr eure Apps inklusive Daten zurückspielt :confused2:

Einziges problem bei mir bisher, dass das verschieben von icons auf dem homescreen und zwischen appdrawer und homescreen sehr ungenau ist. Hat das sonst noch wer?

Den Appswitcher finde ich bisher ueberladen und unhandlich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Klappt bei irgend wem die Bildschirmuebertragung an Chromecast?

wissenaufdiesem schrieb:
da wir kein Root haben wollte ich mal nachfragen wie ihr eure Apps inklusive Daten zurückspielt :confused2:

ich werds über TWRP machen mit USB OTG. Im Notfall als zip packen und über adb sideload auf das Gerät packen. Wird zwar rumzicken das dies keine Flashbare zip ist aber hauptsache die Daten sind erstmal am Gerät. Entpacken kann man dann noch immer.

Wäre ganz schön, wenn hier Nexus 5 und 7 nicht vermischt werden. Hier ist immerhin noch der Nexus 5 Bereich.

• Danke
Reaktionen: storm90 und Patman75