L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bezüglich Titanium Backup gibts schon einen Fix. Habs jedenfalls gelesen. Musst mal im Vomer Thread bei xda suchen.

Jep wollte gerade editieren es gibt wohl eine Beta für Android L.. Ich teste mal....

Edit, funktioniert :)

Edit2:
Habe einige Apps mit Titanium Backup wieder her gestellt, bislang keine Probleme obwohl die Sicherungen aus Version 4.4 sind.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir ohne Probleme! Performance ist sehr gut aber zum Akku kann ich leider noch nicht viel zu sagen.. Denke wird sich viel nicht verändert haben. MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hat jemand hier ein ähnliches Problem. Ich bekomme keine Mobilfunk Verbindung, APN sind zwar vorhanden netz auch, telefonieren ist möglich aber er stellt keine mobilfunk verbindung her. Provider ist Telco von Deutschlandsim sprich O2 Netz.

Achtung, gefährliche Halbwissen: das neue Baseband ist für multirom notwendig...
Habe ich auch geflasht, weil ich war vorher auch ohne Empfang

• Danke
Reaktionen: dgmx
Hi, so hab grad das neue Radio geflasht die Preview ist unter Multirom geflasht als Primary. Leider krieg ich immer noch kein Mobile Data...

Nicht im Multirommenue von Twrp flashen, sondern im Standardmenue. Dann funzt es.

Hi, habe ich gemacht bin in der Preview auch jetzt auf dem neuesten Baseband und da es die primary ist, habe ich es im Standard Menü von Twrp gemacht

Trotzdem zwar Netz aber kein Mobile Data

Schalt mal manuell auf 3g um.

APNs sind zwar vorhanden sagst du, auch der richtige?
Bei mir war der richtige nicht dabei den musste ich anlegen.....

Hier mal die version

Anhänge

• 1413731938013.jpg
    1413731938013.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 363
Ist die richtige.

Tja keine Ahnung, hab die APN für Telco/Deutschlandsim drin..

3g und mobile Daten aktiviert? Reboot evtl....

Alles schon durchgeführt

Ich bekomme mit Android L keine 3G Verbindung zu stande.
Mehrmals geflasht aber keine Chance. (Twrp und Flashable von Vomer von xda)
Haben andere auch das Problem?

Edit: OK. Sehe ich bin nicht alleine.
Einstellungen sind richtig.
3G und Daten sind an.
Baseband neu.

Flashe ich L dirty über PA dann habe ich natürlich sehr viele Fehlermeldungen aber dann klappt 3G! Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Lesen hilft. Sorry.

• Danke
Reaktionen: basian mile