L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

einfach die Zip mit ner Custom Recovery installieren, mit SuperSU 2.14 und schon löppt Root:thumbsup:

Anhänge

• lpx13d-permissive-boot-2-n5-.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 73
  • Supersu_2.14_APKField.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Chriz.
Moin :)

habe auch gerade versucht mein Nexus zu rooten. Allerdings habe ich erst noch das ältere .img verwendet. Da bin ich ganz normal in recovery mode gekommen und konnte supersu flashen allerdings hatte ich danach logischer Weise keine root Rechte. Wenn ich jetzt allerdings das neue .img verwende, komme ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in recovery mode....mein Nexus startet dann einfach ganz normal das System :(

Hat jemand nen Tipp? Danke :)

Was sagt ihr denn jetzt nach 2 Tagen testen zur Alltagstauglichkeit ?
Kann man sie nutzen wenn man nur E-Mail, Telefon,Google Apps und Whatsapp benutzt ?
Danke schonmal

Ja auf jeden Fall! Bei mir sinkt der Akku nur relativ schnell..."Sonstiges" zieht den ganz schön runter. Aber ich habe gelesen, dass dieses Problem häufig zu lösen ist indem man den bootloader locked.

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Mir ist aber nicht ersichtlich was ein geschlossener Bootloader mit der Akkulaufzeit zu tun hat?

weiss ich auch nicht aber bei einigen hat das wohl geholfen.

Mir auch nicht, die Laufzeit des Akkus steht eh erst nach einem vollständigen Ladezyklus zur Verfügung. Jedenfalls empfinde ich das so, egal was geflasht wurde.

padawan911 schrieb:
Ein paar Fragen hätte ich mal zur ROM:

1. Gibt es jetzt wieder Lockscreen Widgets? Oder fehlen die immer noch?

2. Weiß jemand ob Project Volta integriert wurde?
Locksceen widgets gibt es nicht. Soll es auch nicht mehr geben? Gab ich mal ein Gerücht gehört
marco98765 schrieb:
Das mit den Headsup Benachrichtigungen würde mich auch interessieren.
Headsup auch nicht... Kann man per APP aus dem store nachrüsten

• Danke
Reaktionen: marco98765
Yiruma schrieb:
Moin,

einfach die Zip mit ner Custom Recovery installieren, mit SuperSU 2.14 und schon löppt Root:thumbsup:

gestern habe ich probiert, das geflashte google image zu rooten.. danach hatte ich zwar root, aber meine SD konnte ich nicht mehr erreichen.. wieso auch immer.

ist die root Methode nu sicher, oder sollte man dafür auch die flashable preview nehmen?

Wird es für diese Preview später ein OTA Update geben wenn die finale Version kommt?

nein, dann muss man (wenn ichs richtig verstanden habe), die finale wieder selbst flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Edit: Aber wenn man dann wieder auf final ist, müssten zukünftige Updates wieder OTA kommen.

Preview ist nur eine Testversion ohne OTA. Final muss neu geflasht werden, dann selbstverständlich mit OTA.

mit der Version von vomer hat es bei mir auch nicht geklappt ^^ naja evtl schau ich mal, ob es mit dem original Google image funktioniert, sobald ich nen PC in der nahe habe ;)

Den für Root modifizierten Stock Kernel und SuperSu nachgeflasht?

Auch eine Möglichkeit... Was wären wir ohne xda.

Sehe ich auch so... Die sind halt noch bissel größer

Nicht nur grösser. Fast alle Dev's posten und supporten dort ihre oft genialen Roms, Kernels, Tools etc..