L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lies mal paar Seiten weiter vorne...

• Danke
Reaktionen: dgmx
Cool danke es läuft, war eigentlich ganz einfach :)

Erster Eindruck ist gut, kann ich den nun unter 4.4 weiterhin xposed benutzen oder darf ich wegen Multi Rom nichts am Kernel ändern?

Der Stern ist bei mir auch grad aufgetaucht. Keine Ahnung, würde mich auch interessieren.

r4Mp1n0 schrieb:
weis jemand, was dieser komische stern in der status bar ist? keine Ahnung wie der da hin kam, bekomme ihn auch nicht mehr weg ^^

https://www.dropbox.com/s/h1l1bachciyp6rl/Screenshot_2014-10-18-22-42-36.png?dl=0

Du kannst Benachrichtigungen so filtern, dass nur Apps mit hoher Priorität Benachrichtigungen anzeigen dürfen.
Wenn dieser Modus aktiv ist, erscheint dann der Stern. Zu ändern irgendwo bei den Benachrichtigungseinstellungen.

[Lollipop Feature Spotlight] You Can Now Allow Just Priority Notifications When You Don't Want To Be Disturbed, Or Avoid Getting Interrupted Altogether

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0 und marco98765
dgmx schrieb:
Cool danke es läuft, war eigentlich ganz einfach :)

Erster Eindruck ist gut, kann ich den nun unter 4.4 weiterhin xposed benutzen oder darf ich wegen Multi Rom nichts am Kernel ändern?

Gerne per PM weiter, weil hier m.E. OT.

Wenn ihr große Bilder postet, dann spoilert diese bitte! Danke!

• Danke
Reaktionen: yetixx
Über die vorinstallierte E-Mail App kann ich kein Pop3 Konto einrichten, nach die Einrichtung stürzt die App nur noch ab.
Die automatische Einrichtung nimmt immer noch nicht SSL.
Und Tapatalk ruckelt doch tatsächlich etwas weniger.

Ich habe die aktuelle Preview auch mal getestet. Design und Performance gefallen mir sehr gut. Bin aber jetzt wieder zurück auf PA, weil es für den täglichen Gebrauch für mich wichtig ist, dass ich meine Mails abrufen kann. Freue mich aber auf die Final Version.

Ich bin schon sehr lange weg von Stock. Das bleibt auch so. Mag Custom Roms wegen der vielen zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten und oft genialen Futures. Hoffentlich kommen schnell Roms auf 5.0 Basis. Bin sehr gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 03:20 Uhr ergänzt:

Lol... Futures... Ich meinte natürlich Features :eek:

Hatshipuh schrieb:
Über die vorinstallierte E-Mail App kann ich kein Pop3 Konto einrichten, nach die Einrichtung stürzt die App nur noch ab.
Die automatische Einrichtung nimmt immer noch nicht SSL.
Und Tapatalk ruckelt doch tatsächlich etwas weniger.
Scheint bei allem so zu sein, das die installierte E-Mail-app nicht geht... Habe auch eine andere installiert..
Andere Frage an die Gemeinschaft: wie ist das mit headsup? Gibt's das nicht oder finde ich es nicht...

Bei mir geht der Kalender nicht. Der vom Play Store geht.

Was heißt, geht nicht? Bei mir hat er den Google Kalender erst nicht synchronisiert... Nachdem ich den Kalender aus dem store geladen habe, geht auch der aus der ROM... Konnte daher den zweiten wieder deinstallieren

Genau das Problem wars. Er hat keine Kalender zu meinem Account angezeigt und ab und an wollte er sogar einen Account zum Kalender hinzufügen, wo er mir rückmeldete, dass mein Account nicht genommen werden kann, da er auf dem Gerät bereits existiert.

Nach dem Laden der "alten" App, hab ich die mitgelieferte gar nicht mehr getestet. Der Ursprung war bei mir das Kalender-Widget, was nun eine etwas dezentere Titelleiste hat (nicht mehr blau). Das zeigte direkt nach Installation des zweiten Kalenders wieder meine Termine an.

Ein paar Fragen hätte ich mal zur ROM:

1. Gibt es jetzt wieder Lockscreen Widgets? Oder fehlen die immer noch?

2. Weiß jemand ob Project Volta integriert wurde?

Das mit den Headsup Benachrichtigungen würde mich auch interessieren.

Gibt es langsam schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit? Gab es hier noch Entwicklung?

An welchem Umstand kann es liegen, dass Android L bei mir einfach nicht laufen will? (Benutze Win 8.1)

Ich habe die flashall.bat gestartet aus dem Fastboot. Alle Treiber usw. wurden installiert. ADB findet das Device ebenfalls und beziffert es entsprechend. Der Flash wird im Terminal als erfolgreich bzw. jeder Prozess mit "OKAY" bestätigt. Weiter als die drei fliegenden Punkte (neue Bootanimation) komme ich nicht. Auch wenn ich nach 20 min warten wieder in den Fastboot gehe und von da aus in die Stock Recovery, komme ich nicht drauf. Als wenn sie fehlt?! (ich kann also keine wipe ausführen)

Wäre klasse, wenn ihr mir einen Tip geben könnt.

ich hab es auch mit win 8.1 geflashed und zwar via flashall.bat.. an deinem Windows liegt es schon mal nicht.. lade dir das image einfach nochmal runter..

hast du das aktuellste ADB installiert?

Also ich habe es zwar nun erst einige Stunden, aber ich finde es durchaus alltagstauglich. Natürlich ist es doof dass noch root Berechtigung fehlt.

Ich bin nur noch unschlüssig ob ich das System komplett richtig mit allen Apps einrichten soll oder halt nicht, denn ich kann ja eigentlich im aktuellen Zustand nichts von Android 4.4 übernehmen und müsste alles per Hand machen was halt doch sehr umständlich ist. Die Frage ist nur ob das nachher in der finalen Version anders sein wird.