L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab nun auch mal via MultiRom installiert. Gewöhnungsbedürftig ist es aber nach paar Minuten hat man sich damit arrangiert.
Wers nicht mag, Custom Launcher. So wie es ist finde ich es okay, hat was.
Aber was mich beeindruckt ist die Performance. Hier geht echt Alles ratzfatz. Man überlegt eigentlich schon seit ICS was da noch kommen mag in Sachen Geschwindigkeit. Das ist nun wirklich mal richtig auf Topniveau. Macht wirklich Spaß und ich lass die einfach mal laufen. Mal schauen wie sich der Lolli so macht.

• Danke
Reaktionen: AA1973
Wiesel6 schrieb:
War nur eine Vermutung von mir.
Ich hab auch nur vermutet ;)
Vielleicht wird ja die ganze SD verschlüsselt, sodass die neue Multirom Partition beim ersten Boot von L erstmal entschlüsselt werden muss. Auch nur eine Vermutung.

@CVH
Jo Android fängt nun laaaangsam an sich auf iOS Niveau in Sachen performance zu bewegen. Wenn nun die apps auch noch richtig rund laufen mit ART bin ich zufrieden. Manche meinen ja, dass die Ursache, dass viele apps in Android mies laufen, neben der fehlenden Optimierung und dem fehlenden separaten ui thread, der schlechte garbage collector die Ursache ist. Und daran scheint Google laut ihren infos auch was verbessert zu haben.

Davon geh ich auch aus, dass ich erst entschlüsseln muss. Kam aber noch keine Abfrage.
Seit ich die Verschlüsselung aktiv habe, habe ich noch keine rom über multirom gestartet.
Vielleicht liest noch jemand drüber der nicht nur vermuten muss.

Ok danke.

Hat mit der zip noch jemand Probleme?
Bei der Einrichtung will er immer den Account über NFC übertragen.
Nehme ich nun mein N7 und übertrage es, bricht der PlayStore ab und dann kommt nur noch warten.

Manuell Google Konto einrichten. NFC vorher ablehnen.

Da bricht der PlayStore auch ab.
Also Google Play Dienste wurden beendet

Hast du die letzte Vomer Version geflasht (die T5 zip)? Da wurden die Play Dienste gefixt.

Ja

Hm. Bei mir funzt es.

Ich werde Sie einfach nochmal laden

Wo finde ich Themes und wie kann ich sie installieren?

Themes in Stock? Habe ich noch keine gesehen. Das ist eine Preview. Warum soviel Mühe zur Verschönerung? Hab sie bereits wegen derzeitiger Unbrauchbarkeit gelöscht.

Hallo,

kann einer was zur der Akku Statistik sagen ? Der Punkt Sonstiges irritiert etwas. Was verbirgt sich dahinter ? Zeigt zumindest in der Ansicht mehr Stromverbrauch wie das Display an.
Gruss
Matthias

Hm wenn man das hier so liest klingt das ja einerseits sehr gut von der Performance her, aber wenn es dann wirklich kein xposed mehr gibt werde ich das definitiv vermissen.

Wie funktioniert das mit dem Multirom genau? Bleibt mein aktuelles System davon unberührt?

Gibst eigentlich headsup in der preview?
Finde ich nicht..

dgmx schrieb:
Wie funktioniert das mit dem Multirom genau? Bleibt mein aktuelles System davon unberührt?
Jep. Deine aktuelle Rom bleibt erhalten. Ich z.B. habe die Preview als "Drittrom" geflasht und wieder aus der Multirom App heraus gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

f5bc2044caa533927a7b8b1fd9a4eab6.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

So siehts beim booten aus.
304d825a30be9241af0b041af9964e4c.jpg

Okay danke, kann ich dann die Standard preview von Google dafür nehmen? Oder muss ich noch was beachten?