vergilbt
Ikone
- 7.809
Xposed? Wird das wieder irgendwann mal gehen? Weiß wer was genaueres?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Patman75 schrieb:Eventuell wäre der Hintergrund, wenn funktionsfähig, mit Xposed und der GravityBox zu ändern; darin kann unter dem Punkt "Anzeige anpassen" der Hintergrund in durchgehend grau, bzw schwarz geändert werden.
Neue Runtime ist ART und Xposed ist bekanntlich nicht kompatibel mit ART... Ich nehme aber an, dass sich entsprechender Dev nicht drum drücken kann das wegen Lollipop zu ändernvergilbt schrieb:Xposed? Wird das wieder irgendwann mal gehen? Weiß wer was genaueres?
n00b schrieb:Dann bist du ein kleiner Emo. Mach mal halb lang, design bleibt Geschmackssache.
Sehr positive Einstellung...immerhin ist ART als runtime mittlerweile ein halbes Jahr bekannt und trotzdem hat es noch keiner geschafft...ich sehe das nicht so rosig...yetixx schrieb:Vermutlich. Ich hoffe es doch und vertraue auf die N5 Szene.
yetixx schrieb:Auf die Gefahr, dass auch ich ein "kleiner Emu" oder ähnliches bin, das Design der Preview ist wirklich besch...eiden.
Warum wiederholst du mich? Vgl. Post #679n00b schrieb:Glaub ich kaum. Stock Android ist traditionell von der anpassbarkeit auf iOS Niveau. Aber dafür gibt es ja zig launcher, icons und themes.
yetixx schrieb:Warum wiederholst du mich? Vgl. Post #679
yetixx schrieb:Hab allerdings keine Verschlüsselung. Warum sollte die den Boot einer anderen, mit Multirom gefakten Partition stören?