L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teste sie zwar jetzt erst einen Tag aber dafür ist es echt super. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist die Email app..stürzt beim Starten immer ab. Habe sie deaktiviert und eine andere geladen.

Wäre evtl jemand bereit ein funktionierendes Nandroid seiner Installation hochzuladen? Müsste ja nur System sein.

• Danke
Reaktionen: dgmx
Gibt es eigentlich schon irgendwo alle Google Apps im Material Design?

Was ich richtig gut finde ist das weniger Google Apps vorinstalliert sind, so hat man noch mehr wahlfreiheit welche man wirklich will.
Befürchte nur das dies in der Final wieder anderst aussieht

Hat das schon jemand mit Multirom installiert?

Die Nummer aus dem XDA-Forum geht bei mir auch nicht,
hat hier schon jemand Exchange zum laufen gebracht ?

Da gibt's teilweise auch die aus der Preview (z. B. die Google Suche). Steht aber dann extra dabei.
Seit heute morgen gibt's da Play Games und Video in der aktuellsten Version. Beides im Material Design.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
yetixx schrieb:
Hat das schon jemand mit Multirom installiert?
Ja, ich...
Hatte aber die allgemeinen root-Zugriff Probleme, weil ich den fix nicht geflasht hatte...sonst aber läuft, nur musst du auf das neue Radio ändern/flashen weil sonst kein Telefon-Empfang. alles bei xda beschrieben

Alles in allem ist mir aber derzeit das System noch zu clean... Kein erweitertes Boot-Menü, kein wakeup mit volume...

Sind für mich must have.

• Danke
Reaktionen: yetixx
Dann warte ich noch auf flashbare zips ohne extra fix und stöbere weiter bei xda.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Radio hab ich schon geflasht. Läuft gut.

Keine screen-off Animation mehr! :ohmy::crying:
Ich will den beam zurück!

beim fertigen release denke ich, wird schon chrome wieder standardbrowser sein. gleiches gilt für den google kalender usw. die preview ist sehr aosp.

Bin auf der zweiten Preview-Version momentan. Meint ihr, ich kann einfach die neue Preview drüber flashen ohne wipe? Und wenn ja wie? Meines Wissens nach in dem man kein -w in den Befehl des Flashes bei ADB eingibt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo die google camera aus der neuen preview zum download?

Muss sagen, dass mir Lollipop zu bunt ist. Ich hoffe es wird in der Final möglich sein den Hintergrund des Drawers dunkel zu stellen. Wie gesagt, so ist es zu bunt und zu hell. Bin doch kein kleiner Junge!

Zuletzt bearbeitet:
Ob's zu bunt und verspielt ist ist für mich Nebensache. Das ändert sich sowieso schnell, Stichwort Custom Rom. Mich interessieren nur eventuelle Neuerungen, die es so noch nicht gibt.

yetixx schrieb:
Ob's zu bunt und verspielt ist ist für mich Nebensache. Das ändert sich sowieso schnell, Stichwort Custom Rom. Mich interessieren nur eventuelle Neuerungen, die es so noch nicht gibt.

Bin aber kein Fan von Custom Roms.
Ist es eigentlich auch möglich dies über alternative Launcher zu ändern?
Bis jetzt habe ich nie nen alternativen Launcher genutzt:scared:

Sicher. Launcher, Icon Packs, Themes, Xposed etc. Man kann vor allem bei gerooteter Stock vieles nach seinem Geschmack ändern.

• Danke
Eventuell wäre der Hintergrund, wenn funktionsfähig, mit Xposed und der GravityBox zu ändern; darin kann unter dem Punkt "Anzeige anpassen" der Hintergrund in durchgehend grau, bzw schwarz geändert werden.

• Danke