L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, man arbeitet noch dran. Weiter oben habe ich ein Link zu XDA gepostet. Dort findest du am ehesten etwas Flashbares

Tastatur hat sich auch geändert,ist un weiß und die Vorhersagen reagieren anders

Moin,

App Drawer in weiß finde ich widerlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Farne zu ändern, hat da schon jemand was mitbekommen?

Root geht wie gesagt noch nicht!

Macht doch bitte mal ein paar Bilder das wäre nett. Bin nämlich total neugierig und würde es am liebsten selber flashen, aber mein N5 ist täglich im Einsatz und auf so Dinge wie Root und xposed will ich da nicht verzichten. ;)

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Der Appdrawer ist weiß?
Ich habe die Preview auf dem Nexus 7 geflasht, da ist er schwarz.

Status- und Navigationsleiste sind auch nicht mehr transparent. Ist das auf der 5er Version auch so?

Zuletzt bearbeitet:
Beim N5 ist er weiß :-(
Hoffentlich ein Fehler in der Preview!

Status und Navigation sind transparent.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-17-19-02-53.png
    Screenshot_2014-10-17-19-02-53.png
    215,2 KB · Aufrufe: 383
Wie lange dauert es nach der Installation, bis die fliegenden Kugeln verschwinden und das Gerät startet? Geht nun 5 min

Ist Geschmackssache :D

Ah, das ist ja der Google Now Launcher.
Auf dem Nexus 7 ist "Übersicht" der Launcher. Mit dem GNL ist auch alles transparent und der Appdrawer weiß.
Ist ungewohnt, passt aber zum Rest.

Muss gestehen, auf Bildern sieht´s Scheiße aus aber "live" gefällt es mir wieder erwarten recht gut. Die Farben wirken auf dem Display auch nicht so blass...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mehrmals auf die Versionsnummer getippt?
Ein Android-Flappy-Birds. :)

Ich hab das Paket ohne "-w" geflasht, wollte die SD-Karte behalten. Das klappt wohl nicht - /sdcard bzw. /storage/emulated bzw. /storage/sdcard0 bzw. /mnt/sdcard sind alle nicht zu öffnen :-(

Muß ich echt komplett wipen?

Habe immer einen Bootloop. Auf 4.4.4 komme ich ohne Probleme zurück. Die L Preview will einfach nicht. Könnt ihr euch erklären warum das so ist?

Hat sich in der Version bezüglich Sicherheit etwas getan? Google hatte ja damals angekündigt, das man die Berechtigungen von Apps verwalten kann (wie es unter einer 4.x Version möglich war).

Warum flasht ihr es Net einfach selber, dazu ist ne preview doch da....

sobald es ne ZIP gibt, die problemlos funktioniert

• Danke
Reaktionen: CVH