L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich vermute gegen abend, zu der Zeit, als auch der blogpost für nexus 6 und 9 veröffentlicht wurde

Sagt dieser Typ.. Wer ist das?

Adam Outler is the man:thumbup:

Cool :D Ich bin gespannt, was da heute kommt.. Ich hab jetzt nur keine Lust, mein N5 platt zu machen und in zwei bis drei Wochen schon wieder ;)

Edit: Von daher hoff ich auch, dass er the man ist :thumbsup:

LPX13D Build ist online... und weiterhin Preview.

Although the APIs for Android 5.0 are now final, the system image for end-users is not available yet. So the following preview system images are available for you to test your apps on a Nexus 5 or Nexus 7. These are non-final builds and their use is governed by the Android L Preview License Agreement.

Also doch wie´s google gesagt hat.. ;)

schafft es einer von euch die runterzuladen?

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Hab sie geladen aber heute eigentlich keine Zeit mehr, sie zu flashen.. Ich hab allerdings ein paar Anläufe gebraucht, ich wurde erstmal nur an den oberen Rand der Seite geschickt..

also ich lade grade mit 1,5 MB/s ^^

u3e5ajen.jpg

Flash das Image gerade, allerdings steht jetzt schon ne ganze weile "writing system" da.....normal dauert das nicht so lange.

Edit: lag wohl am USB Port

Zuletzt bearbeitet:
Runtime ist ART...daher normal

Kann jemand der es schon hat sagen ob die Google Apps alle im Material Design sind.
Und welcher Kernel drauf ist ? Von wann ?

Keine Google Apps vorinstalliert, nicht mal Chrome oder Hangouts.

Dafür ist der AOSP Browser dabei und die alte SMS App^^

der Einrichtungsassisetent ist komplett überarbeitet worden und man kann dort direkt per NFC die Daten von einem anderen Gerät übernehmen, außerdem kann man auswählen von welchem Geraät es die Daten+Apps wiederherstellen soll

Warum haben die da keine google apps dabei?!

Also der Playstore ist schon dabei, und die Camera. Kann man ja alles selbst installieren. Wird bei der Final sicher anders sein.