L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es bootet,dann bin ich mal gespannt :)

• Danke
Reaktionen: Extrawelt92
bei mir ist es auch gerade am Booten. Die Animation ist ja schon mal anders xD

Bitte gleich mal alles testen und dann hier wiedergeben ob es große bugs gibt oder so...
Interessant ist auch ob Wifi und 3g!

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Root auf Android L...???
https://mobile.twitter.com/ChainfireXDA/status/482224307582406656

Chainfire: "As expected, SuperSU breaks on L. No surprise. Will probably not have a chance to fix until Monday (if ever... :))"

uploadfromtaptalk1403806872663.jpg

Ich mache gerade nen Backup und dann wird auch geflasht:biggrin:

kein Kontakt zum PlayStore,des ist erstmal shit

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Sashko schrieb:
kein Kontakt zum PlayStore,des ist erstmal shit

Na gut das ich noch nicht geflasht habe:scared:
Das werde ich heute dann auch nicht mehr machen, da gleich wieder Fußball kommt:thumbsup:

nene kannst ruhig,geht nach nem Neustart jetzt :thumbsup:
beim einrichten war es ein wenig laggy aber jetzt läuft es eigentlich smooth

• Danke
Reaktionen: Madder und Yiruma
Hallo Zusammen,

kann jemand eine Anleitung Posten? Ich habe nie etwas an meinem N7 gemacht, würde aber echt gerne mal ausprobieren.

Danke für eure Tipps.

Viele Grüße!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht es eigentlich mit dem Empfang aus? LTE, H+?
Funktionieren WiFi und Anrufe?

Sashko schrieb:
nene kannst ruhig,geht nach nem Neustart jetzt :thumbsup:
beim einrichten war es ein wenig laggy aber jetzt läuft es eigentlich smooth

Ich mach es lieber morgen, sonst sitze ich wieder den ganzen Abend dabei:scared:
Root geht ja auch noch nicht.

Freu mich aber schon aufs flashen:biggrin:

Wie lange dauerte bei euch die Bootanimation? ICh glaube mein N7 hat gerade ein bootloop.

Vielelicht weil ich "-w" aus der flash-all.bat entfernt habe???

booten hat ewig und 3 Tage gedauert,hatte auch schon die Befürchtung eines Bootloops

Wifi geht jedenfalls und LTE hat es angezeigt bevor ich wLAN eingerichtet hatte

• Danke
Reaktionen: Madder
Also wenn ich jetzt schon wieder lese das Leute ne Anleitung haben wollen...

Es ist ne Preview und wenn ich keine Ahnung habe wie man ne bat ausführt lass ich verdammt noch mal die Finger davon, oder ich lese mich ein!

Genauso die Fragen: Wie sieht es mit dem Empfang aus?! Das Image ist keine Stunde online, und ihr erwartet hier ernsthaft verlässliche Aussagen???

Was ne Kinderstube, ich klink mich hier aus!

• Danke
Reaktionen: oif
Danke Sashko.

Wie kann man sich nur über alles so aufregen. Klinke dich aus, ist besser.

Ich sehe doch direkt nach dem booten, ob ich Empfang habe oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und matxyz
mj084 schrieb:

Es ist ne Preview und wenn ich keine Ahnung habe wie man ne bat ausführt lass ich verdammt noch mal die Finger davon, oder ich lese mich ein!

Genauso die Fragen: Wie sieht es mit dem Empfang aus?! Das Image ist keine Stunde online, und ihr erwartet hier ernsthaft verlässliche Aussagen???

Ich habe sogar den Link zu den Anleitungen für das Nexus 5 unter den Link zum Download gesetzt.
Wer dann noch fragt, sollte wirklich die Finger davon lassen...

• Danke
Reaktionen: mj084
mj084 schrieb:

Ah.. mal wieder einer der Alles in seinem Leben vom ersten Tag an konnte. :thumbsup: Ich beneide Dich & sorry für meine Unwissenheit.

So ein klasse Forum hier, immer hilfreich - immer was Neues was man entdecken kann. Und dann solche Leute.. schade.

Hoffe Du brauchst auch mal Hilfe und bekommst dann so dumme Antworten..

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Extrawelt92
Nicht böse gemeint, aber dir ist schon klar, dass es sich um eine Entwickler Preview handelt und keine ausgereifte Firmware?
Ich sage nicht, dass man keine Anleitung braucht, aber mindestens die vorhandenen Anleitungen selber finden sollte dann doch sein ;)

Hilfe bekommen ist eine Sache, aber vorhandene Hilfe nicht nutzen und weiter nach Hilfe fragen ist eine andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinen Post mit der Anleitung vorhin nicht gesehen. DESWEGEN habe ich, töricht wie ich nun mal bin, nach einer Anleitung gefragt.

Und danke für den Tip, das ist mir auch klar. Ich wollte es ausprobieren, aus Neugier. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So doch nochmal nen Comment..

@asgard_HD

Darum ging es nicht, und ich hab auch mal klein angefangen wie die meisten sicherlich!
Es geht einfach um die Bereitschaft sich selber zu betätigen, wenn ich schon ne Preview flashen will (welche sich ja beim Flashen net mal vom normalen FactoryImage unterscheidet), ich es aber nicht weiss wie es geht, dann sollte ich doch zumindest in der Lage sein dies zu ergooglen oder?

Stattdessen wird ja mal eben gefragt obwohl es schon mindestens 2x im Forum vorhanden ist - irgendnen Idiot wird antworten!

Das ist das, was mich an diesem Forum bzw. auch an anderen so ankotzt!
Die Leute möchten mit Dingen hantieren von dem sie keinen Plan haben, erwarten dann nen schnellen Link oder am besten noch ne 1a Anleitung, und beschweren sich dann vielleicht am Ende noch wenn das Gerät gebricked wurde...

Meine Meinung: Wer zu faul oder zu brasselig oder was auch immer ist, soll halt zusehen wo er die Infos herbekommt oder es einfach lassen und OTA's fahren!

Es ist auch kein direkter Affront gegen dich, nen Link kann jeder mal übersehen oder Fehler machen...

Geht halt um die generelle Einstellung hier teilweise :(

Und ja steinigt mich für diesen Ton und was weiss ich noch was, ist mir schnuppe..

• Danke
Reaktionen: namron85, Mcenzie, Lion13 und 2 andere