L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau.. "updated Nexus preview images".. Also noch nichts fertiges.

Es wird aber sicher schon ne Final Preview sein in der alle Funktionen implementiert sind.
Nicht mehr sowas halbgares wie die erste Preview:biggrin:

Yiruma schrieb:
Es wird aber sicher schon ne Final Preview sein in der alle Funktionen implementiert sind.
Nicht mehr sowas halbgares wie die erste Preview:biggrin:
Wenn schon alles drin wäre dann wäre es Final und keine Preview

• Danke
Reaktionen: Patman75
Na klar kann es immernoch eine Preview sein nur weil alles drin ist.
Wird halt nur noch die nächste Zeit auf Stabilität etc. etc. getestet und optimiert.
Denke nämlich nicht dass man ein OS in 2 Wochen komplett erweitern kann um die genannten Funktionen.

Wir werden ja morgen sehen was da drin ist.
Möglich wäre ja auch dass die Preview auch etwas älter sein wird.

Finde die Idee sehr gut. So werden vor dem Final Release noch Fehler ausgebessert und die Stabilität verbessert. Viele Bugs werden immer noch von Nutzern entdeckt.
Ich persönlich warte noch auf eine stabile Version. In 2-3 Wochen werden wir die haben. Und das Gerät 2x zurückzusetzen ist mir persönlich zu dumm.
Hoffentlich wurden die Quicksettings und die Notificationarea überarbeitet. Diese war bei der ersten Preview eine Qual. Das ist bei Kit Kat um Welten besser gelöst. Diese beizubehalten wäre kein Fehler gewesen.

Ich glaube dich da enttäuschen zu müssen...So wie die quick settings waren, sollen sie angeblich laut einigen Kommentaren auch bleiben bzw. sein, d.h.Du musst zweimal nach unten wischen um ran zu kommen. der erste wisch für die Statusleiste und der Zweite für die settings...finde ich persönlich auch suboptimal.

Noch dazu weil das Nexus 6 ja noch größer geworden ist. Da kann man mit einer Hand gar nicht mehr wirklich seine Quicksettings erreichen.
Außerdem finde ich das Design lieblos und nicht mehr so klar strukturiert wie bei KK. So als wollte man noch schnell die Quicksettings fertig machen bevor man die Preview rauslässt. Eher eine halbgare Angelegenheit.
Das einzig postive ist, dass ma nicht mehr lang drücken muss um die Funktion so aktivieren bzw. das ein Longpress direkt in die Einstellungen führt.

Laut dem Link sind die morgigen Preview Images dann doch schon final, man hat es nur falsch ausgedrückt.
Zwar nur gerüchteweise, aber hoffen wir mal aufs beste.

:D...also wie dann jetzt...:confused:

Entweder die urprüngliche Ausdrucksweise ist falsch und bei den Images wird es sich nicht um Previews sondern die finale Version handeln, oder die Ausdrucksweise der neuen Informationen ist falsch und es sind weiterhin Previews und nicht die finalen Factory Images.
Wobei die OTAs ab 3. November nur für die Wifi only Geräte kommen, N4/5 OTAs kommen erst später im Monat, weswegen ich mich schon wundern würde, wenn morgen schon finale Images für N5 erscheinen würden.

Außerdem heißt es doch, dass das N6 das erste Smartphone mit Lollipop sein soll

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ähm, das Nexus 9 ist es genau genommen...allerdings verdränge ich die Tablets auch immer gern...:D

Ich hätte da mal eine doofe frage!

Ich bin mir einfach nicht sicher ob es sich lohnt heute abend oder morgen auf das neue Preview zugehen?

Ich hab mich beim letzten nicht gedraut aber jetzt würde es mich schon interessieren,nur mache ich mir dann wieder die gedanken das ich ja dann wieder alles neu machen muss in evtl ca 2 Wochen.
Gut werde warscheinlich eh kein OTA bekommen da root mit xposed.
Das heißt flashen muss ich eh.Genau da liegt das Problem einmal oder zweimal alles neue machen.

was denkt ihr lohnt es sich oder lieber warten?Meinungen.
danke

Natürlich wird es sich lohnen, da sicher einiges, wenn nicht sogar alles von der Final implementiert sein wird. Für Google ist es ja ein letzter Test vorm Final Shoot.

Yiruma schrieb:
Natürlich wird es sich lohnen, da sicher einiges, wenn nicht sogar alles von der Final implementiert sein wird. Für Google ist es ja ein letzter Test vorm Final Shoot.

Okay na mal schauen ob noch mehr meinungen hinzu kommen.
Was auch für mich ein Problem dastellt ist,das ich mich beim flashen einer neuen Firmware immer so doof anstelle und mich erst std einlesen muss.;-)
Ich weiß über ADB geht das gut aber ich will immer nix falsch machen und im endeffekt lass ich dann doch.
naja hab ja noch nen paar stunden bis heut abend!

Warte einfach auf die multirom Version, die wird wie hier schon mal erwähnt paar Stunden später angeboten werden, dann kannst du selbst entscheiden ob sich der Wechsel lohnen wird

jo, ohne ner flashable ZIP mach ichs vor dem final release auch nicht mehr :>

Bin mir sicher, es wird noch heute eine flashbare Version bei xda geben...gibt's eine Uhrzeit zur Veröffentlichung factory image der preview?