L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es irgendeine Möglichkeit Tethering zum funktionieren zu bringen? Da ist das einzige was mich wirklich stört...

Funktioniert bei euch momentan der play store? Meine lädt nur, aber er zeigt nichts an

Ja, der funktioniert ohne Probleme!

Ja, jetzt funktioniert er bei mir auch wieder. Heute kam das update vom playstore, wahrscheinlich lag es daran, dass er heute morgen so gesponnen hat.

Läuft bei jemand test for friends? Oder geht das bei mir nur nicht?

Der Vollständigkeit halber: Google hat ja heute den tatsächlichen Namen von Android 5.0 vorgestellt, zu dem diesen Freitag das SDK bereitgestellt wird. Zudem gibt es am Freitag eine aktualisierte Preview zum herunterladen Qualle

Jetzt nochmal eine wichtige Frage: Funktionieren OTA-Updates in der Preview? Oder muss ich 5.0 manuell installieren, und dann funktionieren sie wieder?

Das würde ich auch gern wissen?

Ist doch immer besser clean zu flashen als drüber zu büglen ...

Meine Glaskugel weiss es:o

Ich werde auf die OTA Updates warten aber wahrscheinlich muss ich Xposed deaktivieren und den Originalkernel aufspielen, hoffe das damit dann das OTA funktioniert, wie seht Ihr das?

Ich bezweifle stark dass es OTAs von der Preview auf die Final gibt, immerhin handelt es sich um eine Developer Preview, keine Consumer Version.
Man musste schon Aufwand betreiben, diese Version auf das eigene Gerät zu bringen, wird umgekehrt wahrscheinlich auch der Fall sein.

Morgen kommt erstmal noch ne preview...

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Woher weißt Du das?
Hast du ne Web Adresse, wo man sie dann bekommt?

Eine Seite zurück ist die Quelle verlinkt (und dort dann auch der Download).

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Moin,

sicher das es ne Preview ist?
Ich verstehe es eher so, dass es die Vollversion ist.

Steht doch aber preview da oder?

Ne Preview der Vollversion :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Naja also ne Vorschau auf das was mit Android 5 kommt...