L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es auch neue Google Apks? Wenn ja bitte um Leak ;)

Keine. Nur Android Fit Support.

Lohnt sich also nicht drauf zu machen oder?

Nur wenn du die Google fit Unterstützung brauchst

baseband und kernel sind identisch zum originalen Android L Preview, also wirklich "nur" mit Android Fit support versehen

Hat irgend jemand es geschafft, die navbar auszublenden? Mit build.prop ändern, geht bei mit nicht...

Hab die Version mit Android Fit Unterstützung mal ausprobiert. Ist optisch toll, teilweise bischen viele Effekte. Titanium Backup hat kein Root bekommen, das war echt doof... Root ist sowieso ein kritisches Thema (bisher) in Android L. Genauso wie ich Xposed vermisst hab, aber rovo89 arbeitet ja schon daran!
Zwischendurch ist "L" ein bischen buggy, ist aber ja auch drauf hingewiesen worden.
Schlimm finde ich, das die Dateistruktur so durcheinander geworfen wird. Hab meine Daten (vorallem CWM-Backup) kaum wieder rausbekommen. Echt doof das alles nach "/data/media/0/" ausgelagert wird...

Aber ich glaube die finale Version wird cool :)

Für titanium Backup gibt es eine extra beta Version, die mit L geht...

Funktioniert Whatsapp inzwischen ordnungsgemäß?
Zwecks Bildversand

Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt
Ja, aber laut dem Post auf Twitter nur zum Sichern, nicht zum Wiederherstellen. Außer ich habe einen veralteten Post gelesen.

Habe damit aber selber wieder hergestellt...Einfach mal probieren...

Ist jetzt schon egal, bin wieder auf CM11 M9, mir war "L" zu buggy.

gibts mittlerweile ne Möglichkeit, die nav bar kleiner zu machen?

Wohl nicht. Gibt ja TUT's zum Bearbeiten der NavBar, aber die fruchten nicht, weil das ApkTool z.B. leere Ordner dabei erstellt. Wird aktuell vermutet, dass das API Level noch zu hoch ist für das aktuelle ApkTool.

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
r4Mp1n0 schrieb:
gibts mittlerweile ne Möglichkeit, die nav bar kleiner zu machen?

Auch wenn's nicht direkt passt: Aber ausblenden kannst, das geht. hatte aber immer Probleme mit PIE (angeblich wird es aber gerade bei LMT2.1 gerade gefixt)

• Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
vom kompletten ausblenden war ich noch nie so n richtiger Freund.. zumindest im system, aber danke :)

Mcenzie schrieb:
Funktioniert Whatsapp inzwischen ordnungsgemäß?
Zwecks Bildversand

Whatsapp funktioniert inzwischen richtig gut ;)