L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's im Custom-roms forum...ist der 4.Eintrag oder so.

Pyro war schneller.

Moin,
nach dem telefonieren, erscheinen bei mir unter Kurzwahl nicht die zuletzt gewählten Nummern. Nur die zu letzt gewählte erscheint über dem Feld. Hat das noch jemand?

Naja unter Kurzwahl stehen bei mir die Favoriten und die letzte Nummer. Unter neuste ist dann die Liste.
Ich denke mal das soll so und alles ist da wo es sein soll.

Was bedeutet Kurzwahl? Kann ich das irgendwo einstellen?

Hallo. Ich hatte die L Preview jetzt 1 1/2 Wochen am Nexus laufen und bin wirklich begeistert (gewesen), jedoch hat aufeinmal die Kamera nicht mehr funktioniert. Sie ist während dem Fotografieren eingegfroren und danach kam die Meldung, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann. Ich konnte das Problem weder durch einen Wipe Cache, noch durch einen Factory Reset beheben. Hat das noch jemand gehapt? Bin jetzt wieder zu CM, würde aber eigentlich gernen L laufen haben.
Mfg umo

PS: Falls die Frage schon gestellt wurde: ich habe nicht den ganzen Thread durchgewühlt.

Moin,hatte ein Profilbild, welches auch in dem kleinen Kreis oben rechts zu sehen ist. Habe das Bild gelöscht, aber in dem Kreis ist es immer noch. Weiß einer wie ich es dort wegbekomme?

Cache gelöscht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Profilbild auch bei Google (Google+) gelöscht?

Umo schrieb:
Hallo. Ich hatte die L Preview jetzt 1 1/2 Wochen am Nexus laufen und bin wirklich begeistert (gewesen), jedoch hat aufeinmal die Kamera nicht mehr funktioniert. Sie ist während dem Fotografieren eingegfroren und danach kam die Meldung, dass keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann. Ich konnte das Problem weder durch einen Wipe Cache, noch durch einen Factory Reset beheben

Gerade sowas solltest du bei Google reporten. Die wollen ja das Bugs gemeldet werden: https://code.google.com/p/android-developer-preview/issues/list

Meine Güte, die Akkulaufzeit ist ja wirklich phänomenal! Zumindest im Standby. Da wird quasi überhaupt nichts verbraucht. War gestern unterwegs, und nach 6 Stunden war ich immer noch bei 91%. Habe zwischendurch ein paar Nachrichten geschrieben, aber sonst war es die meiste Zeit im Ruhemodus. Und das bei aktiviertem GPS, WLAN, Sync etc.
Wenn ich es jedoch aktiv nutze, kann ich bisher keinen signifikanten Unterschied zu KitKat feststellen.

Bei mir sperrt sich Threema oft. Hat das noch jemand?

Liegt an der app

"Sperrt sich"? Hab mit Threema bisher keine Probleme...

Hey,

hat jemand schon neue Erfahrungen mit Light Flow? Ist da schon ein Update gekommen damit es funktioniert?

mal eine Frage in die "L-Runde":

wenn ich bei Einstellungen - Standort - Energiesparmodus einstelle, und z. B. zum Homescreen zurückgehe, dann wieder unter Standort nachschaue, steht wieder "Hohe Genauigkeit". Dies ist jederzeit reproduzierbar.
Nur wenn ich dort "Nur Gerät" einstelle, bleibt es auch so.

Ist es bei Euch auch so?

Jupp ... scheint ein Preview Bug

Hallo Leute

Weist ihr ob s auch irgendwie Updates geben wird? Oder bleibt die eine Beta bis Herbst so stehen?