L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New-Bee schrieb:
Hast du unbekannte Quellen zugelassen?

klar, kommt ja sofort der Hinweis dass du es zulassen musst.

Guten morgen...

Die files sind schon lange wieder weg.....

uploadfromtaptalk1404384701832.jpg

Aber sie waren da heißt also es wird was kommen :)

Wird sicher was kommen... Spätestens im Herbst ;-)

Das neue TB bleibt bei SQLITE Untersützung wird Überprüft stehen...

Su klappt ( 2.01 drauf)

Auf der Twitter seite kann ich nicht alles Verstehen da mein Eng nicht das beste ist :-D

Aber evtl benötige ich ja die pro Version... Einfach mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären was es mit den Binary Updates auf sich hat die Google veröffentlicht hat?

Als tipp für die Leute, bei denen FB und ntv nicht laufen. Da kann nab die Kommentare nicht lesen.

Die seiten über den Browser laufen ohne probleme

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich versuche die Testversion von Titanium Backup zu installieren. Es erscheint das normale Installationsfenster mit den aufgezählten Berechtigungen. Unten dann sind die zwei Bottons "abbrechen" und " Installieren". Das Installieren ist ohne Funktion, man kann nur abbrechen.

Jetzt habe ich versucht andere Apps, die nicht aus dem Playstore kommen zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis, dass die sich ebenfalls nicht installieren lassen.

Hat das auch noch jemand oder sogar Lösung?

Bevor gefragt wird: ja, bei "unbekannte Herkunft" ist der Haken dort.

Hi,
Habe Titanium Backup gerade installiert. Bei mir ging es problemlos.
Habe es aus dem Store heraus installiert.

Gruss Bernd

das mit dem ausgegrauten 'installieren button' hatte ich mal bei 4.2.. damals hatte nur n neu flash der Rom geholfen.. woran es lag..keine Ahnung

Bernd2210 schrieb:
Hi,
Habe Titanium Backup gerade installiert. Bei mir ging es problemlos.
Habe es aus dem Store heraus installiert.

Gruss Bernd
Mit der Version aus dem Store habe ich auch keine Probleme bzw. Lässt sich installieren, der geht aber nicht. Ich habe auch übrigens die Pro Version offiziell erworben.

Hab mal eine Frage zu den Benachrichtigungen.

Ist es so, dass man nun im Lockscreen dieselbe Ansicht wie bei iOS hat?
Also bei Whatsapp Nachrichten die Nachricht und Sender sehen kann, diese wegswipen oder sofort antworten kann wenn man möchte? Und mit anderen Diensten wie Gmail, Kalender usw. klappt es auch?

Wenn ja, dann habe ich das letzte Feature das iOS noch interessant gemacht hat nun für Android. O.o

Jop so ist das. Bei den folgenden Programmen die du genannt hast geht das auch..

• Danke
Reaktionen: der spirit und Yiruma
Ich habe einen kontinuierlichen Akku drain, laut der Akkuanzeige ist das Gerät auch dauert kurz aktiv.

Unter 4.4 war es bei mir behoben wenn ich den Standort ausschalte, bringt hier aber nichts.

Hat noch jemand das Problem?

Irgendeine App ist die Ursache. Kling blöd, ist aber wahrscheinlich so. Ich hatte bei mir z.B: FolderSync so aktiviert, dass es ständig versucht Sachen zu syncen, wenn Wifi und wenn AC-Betrieb. Also praktisch nie. Dennoch wurde das Gerät immer wieder geweckt.

Was dir bleibt - und das ist ja nun mal eine Preview - Werkzustand und dann ohne irgendwelche Apps gucken, ob das dann auch passiert.

Gibt es die Android L Preview auch schon als flashbare .zip und hätte dazu bitte jemand einen Link?

Würde das ganze gern per Multi Rom als zweit Rom installieren. Gemoddeter Kernel dazu gibt es ja.

Bzgl. ZIPs zum Flashen: sieh mal in den Startpost - dort müsste etwas zu finden sein. Ansonsten diesen Thread noch mal in Ruhe durchlesen - die Frage kam schon ein paar mal.