L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Gefällt mir das neue Design.

mista schrieb:
90 Minuten mehr Screen Time mit der neuen Stromsparmaßnahmen oder nur Standby Zeit mehr? Wie versteht ihr das?

90 Min. mehr SOT halte ich für unmöglich. 90 min. mehr Standby klingt eher nach dem was gemeint war, macht für mich aber absolut null Mehrwert.

Werde die Preview auch direkt flashen und gehe abgesehen von üblichen Beta Bugs auch davon aus, dass Alle Apps laufen, die ART kompatibel sind. Abgeseen davon laufen ja auch heute 4.0er Apps auch unter KitKat.

Das Display braucht immer gleich viel Strom. Egal ob donut, jellybean oder L am Nexus läuft. ...leider. ;-)

Er hat wirklich 90 Minuten screen on time gemeint. Ich halte das auch für möglich. Alleine den Prozessor stark runter takten bringt schon viel. Und es wird sicher noch andere Möglichkeiten zum Energiesparen geben.

Sent from my Nexus 5

• Danke
Reaktionen: mista
Also ich denke mal, wir sollten uns von der Preview nicht zu viel erwarten.
Bei xda schreiben sie, es komme noch zu Treiberproblemen, weswegen ich einen sinnvollen Gebrauch für den Alltag doch anzweifle.
Bestätigen kann ich das nicht, ich hatte noch nie eine Preview installiert.

Edit
Wenn ich mir allerdings folgendes Video anschau, überdenk ich meine Ansich über eine Alltagstauglichkeit nochmal...

http://www.androidnext.de/news/android-l-release-developer-preview-in-erstem-hands-on-video/

Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch daran liegen, dass das Phone im Stromsparmodus war. Also weniger Effekte und bestimmt CPU gedrosselt.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und AA1973
Interessanter wäre doch, wann gibt es diese Images endlich?

@mista so schaut es aus. "It is on battery saving mode/it is low on battery" @1:10 ff
Über Alltagstauglichkeit mach ich mir nicht solche Sorgen, warte trotzdem erst einmal die Reaktion(en) von Chainfire ab...
Wann? Ist doch erst kurz nach 8 in SF.
Gespannt bin ich auf die recent apps und die Notifications, sowie die Quick Settings. Schaut meines Erachtens echt klasse aus

• Danke
Reaktionen: mista
@mista
Es wird auch vermutet das es daran liegt.
Die haben in San Francisco gerade mal Mittag glaub ich...allerdings bin ich ebenfalls schon ungeduldig, das schaut bei L bisher alles recht vielversprechend aus...:thumbup:

gestern wurde irgendwo was von 4pm geschrieben,dann müssten wir uns noch lange gedulden

Leute T-9 sprich die frühstücken da gerade:D

Auf der developer Seite ist nix ..

http://developer.android.com/preview/setup-sdk.html

Install the L Preview System Image

Warning: This is a preview version of the Android system image, and is subject to change. Your use of this system image is governed by the Android SDK Preview License Agreement. The Android preview system image is not a stable release, and may contain errors and defects that can result in damage to your computer systems, devices, and data. The preview Android system image is not subject to the same testing as the factory OS and can cause your phone and installed services and applications to stop working.

Download and uncompress the Android Developer Preview package...
seqe7eta.jpg

Viel Spass damit.

• Danke
Reaktionen: Goggle, Hatshipuh, mista und 2 andere
Finally!!

Muss man das mit dem sdk Manager installieren? Oder wirds da auch eine flashbare Version geben?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

so wie alle factory images.. entpacken und dann flashen.. da ist doch sogar ne Anleitung auf der Seite ;)

Danke. Hilft einem nur wenn man Englisch kann :)

marco98765 schrieb:
Danke. Hilft einem nur wenn man Englisch kann :)

Die Anleitung ist doch die gleiche wie bei allen Factory Images.

Na dann kann es ja losgehen, den Link pack ich gleich mal in den OP.
Kann selbst leider erst nächste Woche anfangen dank Wochenendenreise...
Vielleicht ist bis dahin schon eine Zip auf xda oben :rolleyes2: