oif
Dauer-User
- 533
Kusie schrieb:Kann wirklich NIEMAND hierzu was sagen?
gleiche kamera app wie unter 4.4.4.
gleiche Funktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kusie schrieb:Kann wirklich NIEMAND hierzu was sagen?
Clear Notifications button for Android L.
You're welcome.
storandtchris schrieb:Hallo und guten morgen.
Ich hab mal eine doofe frage.
Also mein nexus 5 is unlock und gerootet.
Hab kein custom rocovery nur stock 4.4.4
Naja jetzt zu meiner frage wenn ich das neue android l flashe über angegebene anleitungen sind dann auch meine daten weg??weil ja nur daten gelöscht werden wenn bootloader geöffnet wird,was ja schon der fall ist.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Darko1 schrieb:Ich Trottel... Die Lupe gibt es nur im Ciando Reader.
Hatshipuh schrieb:Unglaublich, dass die Wetter & News App immernoch dabei ist, die hält sich ja seit Gingerbreadzeiten hartnäckig und sieht sogar noch ziemlich gleich aus...
Bf 109 schrieb:Hat Android L einen Massenspeicher-Modus?
Konnte bis jetzt nur PTP & MTP finden , bräuchte aber UMS dringend
lotterumba schrieb:Die Daten sind weg, weil die Verzeichnisstruktur eine andere ist; es wird ein system.img mit geflasht.
Also vorher alles was Du behalten möchtest, sichern.
storm90 schrieb:Also bei meinem Batterie Problem #Sonstige im Akku Menü # ist es jetzt entweder durch APP updates oder durch schließen des bootloaders oder durch eine komplette neu Aufladung verschwunden( kann ich jetzt nicht genau sagen aber ich vermute eher die Kombination aus den letzten beiden punkten hat die Lösung gebracht). Dafür habe ich jetzt einen neuen Verbraucher der sich #zu hoch berechnet# nennt ... Wie gehts euch so dahingehend?
Hmn, dann hab ich ein Problem. Ich kann gar nicht mehr auf den Handy Speicher drauf zugreifen. Wenn ich des an den PC schliesse wirds nur noch geladen bietet aber keine Verbingungsmöglichkeit mehr an. USB Verbindung ging nur beim aller ersten mal. Treiber sind vorhanden, erkennen Gerät aber gar nicht mehr.New-Bee schrieb:Massenspeicher Modus gibt es doch schon lange nicht mehr?!
szucsi schrieb:Also ich habe bei mir ebenfalls eine sehr hohen Verbrauch bei "sonstiges" gehabt. Dann habe ich die App "Helium" entfernt cache gewiped und seit dem taucht es nicht mehr auf.
Wobei mir die prozentualen Angaben zu den einzelnen Verbrauchern nicht ganz realistisch vorkommen. Telefoniert habe ich 1h 22m, Display 28 min.