L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prinz3nroll3 schrieb:
Bitte sag bescheid ob das schließen des bootloader geholfen hat!

danke

Leider keine Besserung!

Der Punkt Sonstiges (engl. miscellaneous) startet bei mir leider schon direkt nach der Installation der ROM. Also schon dort bevor der Playstore irgendwelche Apps runterläd. Sehr misteriös:confused2:

Meine Reboots haben sich weitestgehend erledigt, war ein Problem mit dem Kernel im Multiboot.

Gesendet von meinem Nexus L :D mit der Android-Hilfe.de App

Die Lupe ist ja mal n Hammer, wenn man ein Dokument liest und etwas länger mit dem Finger aufs display drückt...:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

In der kurzen Zeit, in der ich die Preview drauf hatte, ist es mir leider immer noch aufgefallen. Zumindest bei mir kommt es immernoch vor, und das obwohl ich noch nicht mal irgendwelche Apps installiert hatte.

Ja, passiert immer noch. Aber weit nicht so oft wie mit 444

Selten bis gar nicht, ist mir nicht aufgefallen - habe es seit Freitag am Start.

So, AOSP Source Code wurde doch tatsächlich veröffentlicht, dann bin ich mal gespannt, was die Entwickler bei xda so alles damit anstellen werden.
Das wird aber wohl einiges länger brauchen als sonst, bis was richtiges rauskommt, wurde doch so einiges komplett umgekrempelt.

Darko1 schrieb:
Die Lupe ist ja mal n Hammer, wenn man ein Dokument liest und etwas länger mit dem Finger aufs display drückt...:thumbup:

Hallo,
wie geht das finde die Funktion nicht.
Im Chrome Beta getestet?
Sicher das es ein preview L Feature ist?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

storm90 schrieb:
Der Punkt Sonstiges (engl. miscellaneous) startet bei mir leider schon direkt nach der Installation der ROM. Also schon dort bevor der Playstore irgendwelche Apps runterläd. Sehr misteriös:confused2:

Hallo,
ich habe testweise alle apps mal geöffnet und solche die nicht funktionieren gelöscht. Bis jetzt hat es den Anschein das der Akku wieder normal lange hält.
Kein Sonstiges als erstes.

Gruß

• Danke
Reaktionen: szucsi
Hallo und guten morgen.
Ich hab mal eine doofe frage.
Also mein nexus 5 is unlock und gerootet.
Hab kein custom rocovery nur stock 4.4.4
Naja jetzt zu meiner frage wenn ich das neue android l flashe über angegebene anleitungen sind dann auch meine daten weg??weil ja nur daten gelöscht werden wenn bootloader geöffnet wird,was ja schon der fall ist.

storandtchris schrieb:
Naja jetzt zu meiner frage wenn ich das neue android l flashe über angegebene anleitungen sind dann auch meine daten weg??weil ja nur daten gelöscht werden wenn bootloader geöffnet wird,was ja schon der fall ist.

Es wird prinzipiell empfohlen, das Gerät zu resetten und L nicht einfach über 4.x drüber zu bügeln. Es funktioniert zwar, du wirst aber mit mehr Fehlern zu kämpfen haben. Also solltest du das Gerät platt machen.

Ich denke, dass der Akkuverbrauch von "sonstiges" etwas mit chrome zu tun hat. Nach dem vollladen tauchte es erst auf nachdem ich chrome benutzt habe.

Also bei mir taucht "Sonstiges" gar nicht auf und ich benutze Chrome täglich.

Komisch. Hab extra keine anderen apps drauf um das zu testen.

Ich Trottel... Die Lupe gibt es nur im Ciando Reader.