L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darko1 schrieb:
Finde sie bis jetzt super. Nur die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig... Aber sonst schick schick!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

ja,bisschen blöd dass bei langem Tastendruck zuerst die Umalute kommen und man für die Zahlen swipen muss

lohnt es sich zu installieren für nen normalen alltag oder net?
denn irgendwie kann ich aus den 31 nicht gerade herauslesen

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es lieber sein lol

• Danke
Reaktionen: Yiruma
was soll das heissen?

Mach dir doch selber ein Bild, werd ich auch so machen. Zurnot kannstes wieder runterschmeissen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Oder lies einfach mal die letzten Seiten hier....

mrehm schrieb:
Weiß jemand, ob man die Navbar verkleinern kann? Finde sie schon recht groß.

Ich habe die System DPI auf 400 stehen, damit sieht das ganz gut aus :)

Textdroider_dpi funktioniert mit root ausgezeichnet.

Bin seit gestern auf dem Stockrom 4.4.4 wegen meiner Beschriebenen Mängel wieder zurück.

Habe jetzt das Gefühl das der Lautsprecher unter L lauter war, kann das jemand bestätigen?

Mich freut das Preview vor allem deshalb, weil dann zum Produktivstart im Herbst (vorher kommts bei mir auch nicht drauf) schon fast alle Apps auf "L" angepasst und die gröbsten Kinderkrankheiten hoffentlich beseitigt sein werden. Bei KitKat hat mich das tierisch genervt, teils Wochen warten zu müssen, um gekaufte App wieder nutzen zu können.
Aber Google BITTE BITTE bring dann endlich das neue Camera Framework mit RAW Unterstützung und manuellen Einstellmöglichkeiten...

DeJe schrieb:
Wenn dann noch Xposed und ES File Explorer dazu kommen wäre ich rundum glücklich. ;) :thumbsup:
Bei mir geht der File Explorer.

Xposed ging ja seit Kitkat nicht mit ART... Ich hoffe das werden die anpassen dazu noch GravityBox L und alles perfekt!

Das meine ich damit, wollte seit Kitkart auf ART umsteigen.. aber da hat mir ja Xposed ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Moin Moin,
ich hab mir L jetzt auch mal über MultiROM installiert und hab eine kleine Frage:
In der Präsentation von Google L wurden ja diverse neue GApps gezeigt mit vielen bunten Balken etc.
Liege ich richtig, dass die bis dato noch nicht verfügbar sind, sondern nur die "alten" GApps installierbar sind? Oder habe ich beim Flashen einen Fehler gemacht?
Denn dann wäre es ja noch nicht so viel neues.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Du liegst genau richtig. Nur die Einstellungen, der Dialer und der Rechner sind im neuen Look.

Wie geht denn das mit dem Multirom?

Madder schrieb:
Ich habe Probleme mit der Kamera. Die friert immer ein beim Versuch ein Bild zu machen. Danach zeigt sie "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Hat das noch jemand?
Das Problem mit der Kamera habe ich seit gestern auch.
Friert plötzlich jedesmal ein.
Hat das noch jemand?

Michael

Ich hab's jetzt auch seit gestern drauf und bin begeistert. Sämtliche Apps, die ich nutze, laufen. Womit ich nicht gerechnet hätte, ist der signifikant verbesserte Empfang. Unter 4.4.4 war der bei mir eher mäßig. So lange keine Probleme auftreten, wird das mein Daily Driver bleiben.
Einziger Wermutstropfen: Ich hatte mich am meisten auf die Lockscreen Notifications gefreut. Die funktionieren auch, aber leider schaltet sich nicht, wie ich gehofft hatte, das Display kurz an, wenn eine Benachrichtigung eingeht, so dass man doch immer noch selbst den Powerknopf betätigen muss, um zu sehen, was man für eine Nachricht bekommen hat. Daher werde ich wohl doch wieder auf SlideLock ausweichen müssen. Sehr schade. Aber vielleicht kommt die Funktion ja noch.