L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde es jetzt auch mal einen kompletten Arbeitstag drauf lassen. Telefonie, WhatsApp, und meine paar Standardapps scheinen bis jetzt ganz gut zu laufen. Bisher keine ungeplanten Neustarts oder andere Komplikationen. Das Design ist ein absoluter Traum. Musste selbst meine appleverrückte bessere Hälfte zugeben :)

Weiß jemand, ob man die Navbar verkleinern kann? Finde sie schon recht groß.

Yiruma schrieb:
Für Titanium Backup wird bald ein Update kommen. Siehe Twitter und im XDA Board.
Wenn dann noch Xposed und ES File Explorer dazu kommen wäre ich rundum glücklich. ;) :thumbsup:

Ich bin so schon rundum glücklich:)

Hallo,
eigentlich ist alles super.
Jedoch funktioniert die Bildschirm Drehung nicht ist das ein bug?

------- Lösung ------
Reboot tut gut :)

Zuletzt bearbeitet:
@DeJe

Bei mir geht der ES Datei Explorer. :rolleyes2:

Gruss Bernd

prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,

Also hier geht sie.

Bei Tweetings scheinen die Heads Up Notification zu funktionieren,war in WhatsApp und es erschien kurz eine Karte

prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,

------- Lösung ------
Reboot tut gut :)

Hatte das Problem auch heute. Scheint wohl, verständlicherweise, noch nicht alles zu laufen. Bei YouTube habe ich es gemerkt, nachdem ich ein Video aus der Google+App öffnen wollte.

Mir ist das alles egal, es ist ausdrücklich nicht als Daily Driver gedacht. Ich finde es absolut top von Google, uns ein Preview zur Verfügung zu stellen.

• Danke
Reaktionen: mj084
Also mein Akku hält so lange, wie noch nie, seit ich L drauf habe. Davor mit 4.4.4 war der Akku nach einem Arbeitstag (!) fast leer. Heute mit L zeigt die Anzeige nach dem Arbeitstag eine Restlaufzeit von 1 Tag und 14h an. Gleiche Apps drauf, gleiches verhalten. Ach ja, bootloader ist offen.

• Danke
Reaktionen: oif
Finde sie bis jetzt super. Nur die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig... Aber sonst schick schick!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Was steht denn jetzt eigentlich in der L-Version bei der Versionsinfo drin? 4.5 oder 5?

Keine Nummer nur ein "L" !

• Danke
Reaktionen: PyroDragonfly
Yiruma schrieb:
Für Titanium Backup wird bald ein Update kommen. Siehe Twitter und im XDA Board.

dann kann ich endlich wechseln :D

Mir war ein Update für Twitter lieber :p

kann einer mal sagen wie es zu den Camera Problemen bei mir kommt mit der fehlenden SD Karte? Falsch gerootet?

Twitter braucht kein Mensch. 140 Müll kannst dir sparen :p

• Danke
Reaktionen: mj084
Ah ok ... Sorry ... Lösch meinen Account sofort