L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die gibt es

Moin,
hat jemand die KitKat SMS App schon zum laufen gebracht?
Habe keine Lust Hangout oder dergleichen zu nutzen.

Die klassische SMS App hat mir immer gereicht.
Go SMS und was es da nicht alles gibt, ist mir zu bunt.

Danke für die vielen Erfahrungen und Eindrücke hier :thumbsup:

So lange xposed und Titanium Backup nicht läuft ist das aber noch nix für mich :winki:

Hey,
bin seit gestern abend auch auf der L preview. Bin soweit auch ganz zufrieden. Nur mal eine Frage mit welcher APP steuert ihr die led? Ich hatte es mit light flow versucht. Aber leider startet dann mein Handy die ganze Zeit neu.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

storm90 schrieb:
Einzig der Akku Verbraucher nervt... Ich hoffe man kann des irgendwie fixen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Laut xda Forum stoppt das sperren des bootloaders den hohen akkuverbrauch von "sonstiges".

Sperren des Bootloaders? WTF? :blink:

Frage mich eher, was das mit dem laufenden System zu tun..^^

Niemand weiß es. Is aber so. Laut xda

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Hab kein L installiert, darum kann ich es nicht testen

[quote name="pikachukaki" post=53790834]Anyone figure it out whats miscellaneous drain????

Yea, apparently when you lock the bootloader the problem disappears. [/quote]

Zuletzt bearbeitet:
LOL!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Dirk64
Musst du auch nicht. Testen und berichten. Ist eine Zeile und tut nicht weh

Ist bestimmt ein Zufall. Bei dem wurde die störende App nach dem Reboot beendet und er schiebt es auf das Schließen des Bootloaders.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Elting
Denke auch das es Unsinn ist. Der Akkuverbrauch ist bei mir um einiges besser als bei der KitKat 4.4. Bin nach wie vor hellauf begeistert:)

Ich habe mit L als Multirom oft Reboots, denke aber, das liegt nicht am ROM. Jedenfalls gefällt mir L "Out oft the Box" so gut, das ich denke, das erste Android, wo ich nicht erst jede Menge ändern werde. Sogar das "Weiss" in Kombi mit den Animationen und dem Mint ist schlüssig.
Edit: Schwarzer Screen nach Telefonaten kommt noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt es jetzt wieder runter, läuft an und für sich sehr gut, gute Akkulaufzeit, Optik und die neuen Features überzeugen.
Finde es aber gut das es eine Preview gibt um den Entwicklern genügend Zeit zu geben.

Aber bei mir laufen einfach 2, 3 Apps nicht die ich fast täglich benutze.

Openvpn, Firefox, Jump Desktop

Hatte jetzt auch damit 2x mal einen Freeze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's gut, das man schon mal gucken kann, wie decompilieren klappt usw. Hab erst ein dummes Gesicht gemacht, als ich deodexen wollte und es nichts zu tun gab. Die endgültige Version wird sich da wohl unterscheiden.

Hab nach 4 Tagen mit Android L nun wieder mein HTC One in Arbeit und vermisse das doppelte runterziehen direkt

Für Titanium Backup wird bald ein Update kommen. Siehe Twitter und im XDA Board.

• Danke
Reaktionen: Elting und DeJe