L Preview Diskussion

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jupp. Sehr schick. Seit heute morgen (als einziges OS) auf dem Gerät :p
Macht Laune und ist - für mich!- eine Augenweide.
:cool:

• Danke
Reaktionen: Yiruma, Goggle und CVH
Also ganz funktioniert das noch nicht. Hab immer unbekanntes Baseband und unbekannte IMEI

Moin,
wie hast du denn installiert?

ganz normal über factory image und fastboot

Moin,

ich würde jedem empfehlen, ganz sauber zu installieren.
Ich habe es ganz neu aufgesetzt, incl. Apps und allem was dazu gehört.
Hier läuft es einwandfrei, mit den Apps die ich nutze.

Wie schon geschrieben, werde ich nicht zurück flashen:biggrin:

Die GOogle Camera kann sich nicht verbinden und schreibt was von SD Karte die fehlt. Geht das Teil bei euch`?

Ja. Sehr gut sogar. Aus dem Lock screen heraus oder via App drawer/icon

Hallo,
Ich habe mich gerade selbst mal angerufen :D

Da kam der Klingelton nur einmal und dann vibrierte es nur noch.

Ist das normal so oder kann man/muss man das einstellen das es mehrere male klingelt.

In den Einstellungen steht es bei mir auf Klingeln und vibrieren.

Gruss Bernd

Guten Morgen,

habe gestern mehrere Anrufe bekommen und bei mir ging alles problemlos. Es klingete mehrmals und hat vibriert :thumbsup: also bei dir muss iwas nicht stimmen :D teste es doch nochmal und reboote mal :)

Zum Akku: sieht sehr vielversprechend aus! Die "zu-viel-verbraucht" Info finde ich auch sehr interessant..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Hat schon jemand die neue Bootanimation von Android L auf sein Nexus 5 mit Android 4.4.4 geflasht? Das sollte doch funzen, oder? Finde die neue Bootanimation echt stylish!

Doppelgänger;7766023 schrieb:
Hat schon jemand die neue Bootanimation von Android L auf sein Nexus 5 mit Android 4.4.4 geflasht? Das sollte doch funzen, oder? Finde die neue Bootanimation echt stylish!

Glühwürmchen die herumschwirren, sehr stylisch :D :laugh:

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Klartext schrieb:
Glühwürmchen die herumschwirren, sehr stylisch :D :laugh:

Meine damit eher den Android Schriftzug :flapper:

@AA1973

Danke für die Info :thumbup:

Bei mir fing das Gerät gestern abend plötzlich an, irgendeine Melodie abzuspielen. Der Klingelton war es nicht, die klingen alle anders. Ich konnte es auch nur abstellen indem ich die Benachrichtigungsleiste nach unten gezogen habe. Es war aber keinerlei Benachrichtigung oder ähnliches vorhanden. Sehr mysteriös.

Hallo
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Standort in Energiesparmodus aktiviert und das Menü verlässt, das dann immer auf hohe Genauigkeit umgestellt wird

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

New-Bee schrieb:
Was genau meinst du damit?

Die "Zu-Hoch-Verbraucht" Info, das war richtig :D Man kann damit kontrollieren, wie viel das N5 wirklich verbraucht denn scheinbar berechnet es immer ein bisschen mehr. :D bei mir sind in dem Fall fast 100 mAh..interessant, aber nicht wirklich nützlich :D

Hier:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

marco98765 schrieb:
Hallo
Ist das bei euch auch so, wenn ihr Standort in Energiesparmodus aktiviert und das Menü verlässt, das dann immer auf hohe Genauigkeit umgestellt wird

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, springt bei mir auch sofort um.

• Danke
Reaktionen: New-Bee und marco98765
Das ist ja ein super Feature!!!
Freue mich wenns fürs Galaxy Nexus verfügbar ist...ich liebe solche Spielereien!

"Spielerei" triffts am besten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs jetz installiert... fazit. Unglaublich guter Preview. da kann man sagen da hat sich Google nicht lumpen lassen und irgendwas instabiles freigegeben.Einzig ein paar Apps lassen sich nicht öffnen (ESET Security) .. einpaar glitches bei Facebook Kommentare. etc

siehe auch App tabelle von hier

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MT3Pc2XLjWktnARcAg9vs91dQFtscAmfhAcrnXW-tv0/edit#gid=0

ich für meinen Teil hatte noch keine Reboots crashes oder sonstiges. Adaptives Licht funktioniert tadellos. auch die Led blinkt bei nachrichten. Im XDA forum wird von sovielen Bugs gesprochen.. ich weis nicht wie die das hinbekommen haben xD

Sogar die Öffi app die von den meisten als buggy beschrieben wird funktioniert bei mir problemlos.
Ich denke die meisten Apps wären daran schuld das das System crashed. Da sind die Entwickler der Apps gefragt updates zu bringen. Das wird sicher im Laufe der Zeit passieren. Ansonsten sehr zufrieden!Und das design sowie die Notification Bar ist ein Traum! Die ROm bleibt erstmal aufn Handy^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma