G
goood
Neues Mitglied
- 0
ich hab das problem, dass sich mehrmals am tag mein nexus nicht mehr entlocken lässt, weil der touch nicht mehr reagiert. da hilft immer nur ein reboot. hat da jemand einen advice? ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Montana2 schrieb:Eine Funktion der Rom ist es das Display anzuschalten wenn das Gerät aus der Hosentasche gezogen wird. Es funktioniert auch wenn das Handy mit dem Display nach unten liegt und es hoch gehoben wird (über Annäherungssensor).
Malko10 schrieb:Hallo zusammen,
Da ja die dt2w und s2s Funktionen beim Telefonieren so dermaßen stören und ich über Automatelt mit dem Shell plugin verfüge habe ich folgende Frage:
Ist es möglich ein Skript zu schreiben welches die Funktionen an und ausschaltet? Diese könnte man ja in Automatelt einbinden, so dass sie bei Anrufen ausgeschaltet werden und sich nach dem Beenden wieder einschalten.
Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?
Letzte Frage: Kann das jemand und schreibt mir so etwas?
Besten Dank im Voraus,
Malko
TheProdigy schrieb:#!/system/bin/sh
Hier dann die Zeile zum aktivieren bzw deaktivieren
goood schrieb:Hi, kannst du das vielleicht etwas mehr erläutern für einen noob;-)
danke im Vorraus![]()
Klartext schrieb:Ja, vorallem im Unterricht oder im Büro an der Arbeit
Spielerreien, die kein Mensch brauch![]()