[KitKat]Xposed Framework und Module

Dumme Sache, an das hab ich mich total gewöhnt...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich ein Modul mit dem ich die Notification LED steuern kann?
Im Stile von AOKP. Das hat immer fehlerfrei funktioniert. Am N5 möchte ich aber auf Stock bleiben.
 
Airmaxchen schrieb:
Gibt es eigentlich ein Modul mit dem ich die Notification LED steuern kann?
Im Stile von AOKP.

Ich weiß jetzt nicht genau wie AOKP das handhabt, allerdings gibts zur LED steuerung auch einfache Apps, die XPOSED garnicht brauchen. Light Flow zum Beispiel.
Das benutz ich seit Jahren schon, gibt aber auch andere, vermutlich auch Gratis Apps die wohl ähnliches können. :)
 
Danke für den Hinweis aber Lightflow und Lightmanager habe ich schon eine längere Zeit getestet. Bin grundsätzlich auch zufrieden. Selten aber doch gibt es leider Fehler bei den Apps.
Manchmal blinkt sie nicht und manchmal ohne Grund.
Ich würde auch dabei bleiben aber bei AOKP war es wie gesagt fehlerfrei.
 
Das liegt daran das sie noch nicht mit Kitkat zurecht kommen. Aber wie ich gelesen hab arbeitet Light Flow wohl schon dran.
 
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Balken beim eingehenden Anruf durchsichtig zu machen, damit das KontaktFoto komplett sichtbar ist?
 
mydiva schrieb:
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Balken beim eingehenden Anruf durchsichtig zu machen, damit das KontaktFoto komplett sichtbar ist?

XblastTools sollte das können aber bei mir geht es seit 4.4 nicht mehr

ha9u2uqa.jpg
 
@DarkGenesis Vielen dank für den Tipp.. leider funktioniert es auch bei mir nicht ;o(... Kennt jemand sonst noch eine Möglichkeit?
 
Du könntest noch xposed full Screen call pictures versuchen.
 
Gibt es ein modul für transparente menüleiste? Also nicht dass sie versteckt wird sonderm im design wie im homescreen?
 
Gibt es ein Modul um eigene Apps zu starten wenn man auf dem Homebutton nach oben streicht?
 
Hubelbubel schrieb:
Gibt es ein Modul um eigene Apps zu starten wenn man auf dem Homebutton nach oben streicht?
Das sollte mit GravityBox gehen.
 
stroke schrieb:
Das sollte mit GravityBox gehen.

Dort hab ich nur Einstellungsmöglichkeiten zum lang und Doppelklick gefunden:/
 
Hubelbubel schrieb:
Dort hab ich nur Einstellungsmöglichkeiten zum lang und Doppelklick gefunden:/
Sorry - hab ich verwechselt... Hast Recht, geht nicht mit GB :unsure:
 
Dösige Frage..
Lassen sich mit irgendeinem xposed module die Navbuttons verändern?
Also nicht aussehens technisch, sondern eher die Reihenfolge, Anzahl etc?!
 
@Rashiel
Hi,
ja, mit der Gravity Box sollte dies machbar sein;
mfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Größe lässt sich damit ändern, der Menü-Button und eine App Box einfügen, sowie Zurück und Taskliste tauschen.
 
Ich nutze auch die Gravity Box. Funktioniert alles super, nur "Schnelles Entsperren" funktioniert nicht. ich habe die Menü-Taste aktiviert und das Gerät neugestartet. Wo soll denn diese Menü-Taste dann zu sehen sein?
 
nudelz schrieb:
Ich nutze auch die Gravity Box. Funktioniert alles super, nur "Schnelles Entsperren" funktioniert nicht. ich habe die Menü-Taste aktiviert und das Gerät neugestartet. Wo soll denn diese Menü-Taste dann zu sehen sein?

Das ist wenn du dein Handy mit ein Entsperrcode öffnest musst du normaler Weise enter drücken mit der Option dann nichtmehr
 
Hallo,
gibts eine Möglichkeit zwischen Notifications und QuickSettings hin und her zu swipen? Also wenn die Leiste schon heruntergezogen ist.
Im Changelog von GravityBox 2.8.3 steht zwar "Swipe notification panel handle to switch between notifications/tiles", jedoch finde ich keine Möglichkeit das einzustellen und es funktioniert auch nicht einfach so.
Lg
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten