P
Patman75
Philosoph
- 2.908
Dumme Sache, an das hab ich mich total gewöhnt...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airmaxchen schrieb:Gibt es eigentlich ein Modul mit dem ich die Notification LED steuern kann?
Im Stile von AOKP.
mydiva schrieb:Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den schwarzen Balken beim eingehenden Anruf durchsichtig zu machen, damit das KontaktFoto komplett sichtbar ist?
Das sollte mit GravityBox gehen.Hubelbubel schrieb:Gibt es ein Modul um eigene Apps zu starten wenn man auf dem Homebutton nach oben streicht?
stroke schrieb:Das sollte mit GravityBox gehen.
Sorry - hab ich verwechselt... Hast Recht, geht nicht mit GBHubelbubel schrieb:Dort hab ich nur Einstellungsmöglichkeiten zum lang und Doppelklick gefunden:/
nudelz schrieb:Ich nutze auch die Gravity Box. Funktioniert alles super, nur "Schnelles Entsperren" funktioniert nicht. ich habe die Menü-Taste aktiviert und das Gerät neugestartet. Wo soll denn diese Menü-Taste dann zu sehen sein?