[KitKat]Xposed Framework und Module

DarkGenesis schrieb:
Geht auch mit dem Nova launcher

Was meinst Du? Das hin und her wischen?
Bist Du sicher?
Das wäre eventuell mal wieder ein Grund für mich NOVA mal wieder auszuprobieren.
Auf meinen Galaxy´s (Samsung) hatte ich immer NOVA, weil das Touchwiz Zeugs, nein Danke :)
Mit dem GEL bin ich z.Zt. sehr zufrieden.
Kann der neue NOVA denn auch auf NOW zugreifen?
 
Nicht in genau der gleichen Form wie beim GEL aber man kann sich die Suchleiste permanent einblenden lassen und dann springt es in Gnow sobald man oben reintippt.
Oder halt das Widget verwenden aber das zu klein geraten wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
Ich meinte eher die 1 Seite der Homescreens (ganz links)
 
Ja ich weiß ;) und nein das geht dort nicht, weil GEL exklusiv.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
So Framework und GravityBox sind installiert.
Super.
Jetzt fehlt mir nur noch das wischen um zwischen Benachrichtigung und Schnelleinstellungen hin und her switchen zu können und die Möglichkeit eines (oder mehr) weiteren Kontaktes in die Schnelleinstellungen zu bringen.
 
Kann einer was zu den Module sagen

All apps in Play Store
Alternate App Picker
Call Recording
 
Zuletzt bearbeitet:
all apps in play store gauckelt dem Playstore vor, dass das System die vorgegebene dpi hat. Einige, vielleicht auch mehrere Apps werden im Playstore nicht mehr angezeigt, wenn du die dpi änderst....

Was meinst mit, suche einen der geht?
 
Naja die "Alternate App Picker & Call Recording" Module gehen bei mir nicht

Und zu all Apps in Play Store so lange ich die dpi nicht ändern brauch ich das Modul auch nicht oder ?
 
DarkGenesis schrieb:
Und zu all Apps in Play Store so lange ich die dpi nicht ändern brauch ich das Modul auch nicht oder ?

Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Was bedeuten di experimentellen features in greenify? Verstehe sie irgentwie nicht..
 
Kannst damit auch diverse System apps schlafen schicken.
 
ronnsen schrieb:
Kannst damit auch diverse System apps schlafen schicken.

Ich bekomme diemeldung, dass es nur mit der spe derversion möglich ist?
 
Jo, die Spendenversion von Greenify ist ein Xposed-Modul und muss erst im Installer aktiviert/angehakt werden (anschliessend Neustart)...danach kann man in der Greenify-App in den Einstellungen auf experimentelle Features tippen und die zusätzlichen Optionen auswählen. Dann ist es u.a. auch möglich, System-Apps zu geenifyen.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
@ Chris, ja hab ich ja :p
Für gute und sinnvolle apps sitzt meine Spendierhose sehr locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit xhalo aus? Bin noch auf Stock und bekomme es einfach nicht zum laufen, auch mit floating notification nicht...? Geht das nur auf custom Roms?
Sorry bin neu auf dem Gebiet :D
Mfg newby
 
Gibt es ein Modul mit dem ich den "Eingabe-Methoden wechsler" DEaktivieren kann?
 
Pr3mut05 schrieb:
Gibt es ein Modul mit dem ich den "Eingabe-Methoden wechsler" DEaktivieren kann?

Jop geht mit Gravity Box oder Wanam kit
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
Gibt es ein Xposed Module das mir die Knock Knock Funktion erlaubt?

Oder brauche ich unbedingt einen Custom Kernel dafür?
 
Hi Leute,
mal ne Frage an die Nutzer der GravityBox; funzt bei euch die Option Volume Buttons Wake? Bei mir funktioniert das weder auf dem N4, noch auf dem N5.
Danke im Voraus,
mfG

@Scarface02
Modul wäre mir keines bekannt dass das unterstützt; Kernel dafür kann ich den Bricked empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufwecken mit vol tasten funzt bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten