[KitKat]Xposed Framework und Module

Nur zur Info: Xposed + GravityBox funktioniert auch weiterhin ganz normal mit Stock+Root 4.4.1. :thumbsup:
(Aber unbedingt vor dem Update Framework wieder deinstallieren und Module Deaktivieren!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Umo, Peter Griffin, Patman75 und 3 andere
mal ne frage, hat GravityBox die gleichen Einstellungen wie Wanam Xposed? Oder ist eines davon besser???

Und gibt es irgendwie eine Möglichkeit,in der Benachrichtigungszeile kommende Nachrichten z.b. von MyDealz gelistet angezeigt zu bekommen??? Also z.b. wenn ich jetzt eine neue Anchricht von mydealz erhalte, überlappt sich die neue Benachrichtigung auf das alte,....(ist beim iphone nicht so)
 
@Soulfly999: Xposed. apk deinstallieren oder framework?

Wenn framework, bitte einen Tip wie, ohne recovery. Ich kenne nur die Möglichkeit die disabler.zip zu flashen. Und das fällt bei stock recovery ja wohl aus?!
 
@ stewwert: Das Framework lässt sich in der Xposed Installer App unter dem Punkt "Framework" deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vorsichtshalber beides gemacht aber es wird wohl reichen, dass Framework über Xposed zu deinstallieren.
 
Bei mir antwortet das framework auch nicht mit gravity...
 
Bei mir geht alles NP
 
Wie kann ich die Fehlerquelle raus finden. Habe das framework neu installiert, gebootet, die gravity neu installiert...
 
Ich hab aus versehen eine komplett Löschung gemacht und alles neu einrichten und installieren müssen aber da für auch keine probleme mit dem Mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch von null angefangen.. Bin von der droidkang mit Wipe gekommen und habe das framework installiert, nur die gravity will nicht so recht...
 
Welche Version von gravity hast du ? Du muss die aus dem Forum dl

Die v2.8.0
 
2.8
 
Dann weiß ich auch nicht bei mir geht alles


uze4uqyr.jpg

a4a7aqus.jpg


Sorry das es so dunkel ist aber Lux ist im Nacht Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging gravitybox auch nicht. Ein reboot hat geholfen. Schätze aber das wurde schon probiert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau morgen früh nochmal.... Irgendwie wird es klappen... Danke schon mal
 
Jungs kann mir einer Post # 102 beantworten auf Seite 11
 
GravityBox v2.8.1 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Berlino
@ Profit
Zu Post 102 kann ich nicht viel sagen. Es gibt einige Module welche die selben Funktionen unterstützen! Darum würde ich auch nicht zu viel in verschiedenen Modulen verstellen. Keine Ahnung welches Modul dann Priorität bekommt.
MyDeals nutze ich nicht aber iphone und android brauchst glaub nicht vergleichen wollen in den Funktionen
 
Meine Module:

hajetyra.jpg
 
Mal ne kurze Frage. Ich habe das N5 seit gestern, habe mich natürlich gestern das erste mal mit den xposed framework auseinander gesetzt. Hab wie die meisten hier gravity Box eingerichtet. Aber ich habe auch touch Control und damit double tap to wake eingerichtet.

Heute Nacht hat das N5 in 7h 20 Akku im flugmodus genommen.
Liegt das jetzt am xposed oder am touch control?

Oder anders gefragt, ist das xposed Akku neutral?
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten