[KitKat]Xposed Framework und Module

Soulfly999 schrieb:
Lässt sich aber aktuell nicht per Xposed updaten/installieren. Dort ist es jetzt ganz verschwunden?

Ja ich hab's mir auch aus dem Forum geholt
 
Habe gestern noch 2.8. über xposed downloads installieren können.
Heute habe ich noch tinted status bar installiert und nach dem neustart geht Gravitybox nicht mehr.

Es kommt nur noch "GravityBox System Framework antwortet nicht."
Hab schon das xframwork de- und neu installiert, aber immer noch das gleiche.

Jemand eine Idee?
 
Hmmm... ne läuft bei mir einwandfrei. Sind auch noch alle Einstellungen vorhanden.

Hatte aber auch beides gleichzeitig aktualisiert. Versuch es doch nochmal manuell zu installieren. Kannst auch meinen Link nehmen von oben.
Wichtig neustarten nicht vergessen!!!


Screenshot_2013-12-04-16-03-05.png Screenshot_2013-12-04-16-03-38.png
 
Bei mir läuft es mit der manuell installierten .apk auch einwandfrei.

Zuerst das framework auf den neusten Stand gebracht (mit aktualisieren und Geräteneustart) -> dann die "alte" GravityBox 2.7.6 deinstalliert und die 2.8.0-apk installiert, in den Modulen angehakt und Reboot, konfiguriert...und läuft.
 
Brauchte nicht mal deinstallieren. Einfach beides drüberbügeln und Neustart = fertig!

Laut Xposed -> Framework sind die Versionen auch identisch!?



Edit: Fällt gerade noch ein, hast vielleicht irgendetwas ganz bestimmtes in der GravityBox aktiviert? Vielleicht ist das ja noch etwas nicht so ganz kompatibel mit 4.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Es lief ja seit gestern ohne Probleme mit der Version. Nur heute nach dem test von tinted stausbar war Ende (das ging auch)
installiere später gravity noch mal neu.
Habe sonst nichts geändert.
 
Neuinstallation von Gravity hat das Problem jetzt behoben...trotzdem eigenartig das es seit gestern noch ging.... naja :)

Edit: Also... Gravity geht nach der Installation von Tinted Statusbar nicht mehr. Gerade noch mal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity Box funktioniert auch nicht mehr bei mir, nachdem ich Xposed mittels Installer APP aktualisiert habe. Danach GravityBox der installiert und neue installiert. Haken gesetzt und neutsart.
Jetzt kommt: GravityBoy System Framework antwortet nicht.
Neuinstallation von GravityBox hat nicht geholfen.
 
Versuch mal das Framework erst zu deinstallieren, Neustart, neuinstallieren und Neustart.
 
Xposed is echt ne Granate.. Rom Entwicklung kann man sich fast sparen. Lieber ein Modul bauen das schön update fähig ist.

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine alternative zu dem XPrivacy?
 
Ja, AppOps zB geht ohne Xposed
 
Zukünftige Roms müssen sich mit dem Xposed messen...
Bei den letzten Versionen war der Drain höher, als bei Roms ... Das wird sich aber ändern,wenn das aus dem Beta raus ist und der Code angepasst...
Viele exklusive Funktionen sind tatsächlich sehr gut nachgebaut worden, sodaß sich manches ROM erübrigt ...
Bei den ROMS hat man halt den Vorteil, das sich die Base schneller ändert ...
und Bugs schneller behoben werden können.
 
Sehe ich auch so. Sehe momentan für mich auch kein Bedarf auf ein Custom Rom umzusteigen. Alles was mir auf Stock fehlt kann ich damit super nachrüsten.
 
Soulfly999 schrieb:
Versuch mal das Framework erst zu deinstallieren, Neustart, neuinstallieren und Neustart.

Hat nicht geklappt :/
 
Moin,

ich bin jetzt am Überlegen ob ich auf Stock und xposed wechsel.
Ist dieses GravityBox im Moment das führende Packet? Oder gibt es da noch bessere?
 
Seit den ganzen Updates ist Gravity weit vorne, würde ich sagen.
Ich gehe heute abend auch auf Stock, vielleicht bekomme ich auch gleich das OTA.
 
das OTA kannst dir doch gleich hinterher flashen. DL link dazu wurde hier schon gepostet im 4.4.1 Thread.
 
Stimmt, auch gerade gesehen.. Ist ja noch früh... Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.802
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.381
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten