[KitKat]Xposed Framework und Module

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja da hast du Recht, habe auch schon versucht die Akku Anzeige links oben wenn man die Statusleiste runter zieht zu entfernen, damit der quick settings button oben rechts wieder korrekt erscheint, aber naja man kann halt noch nicht alles haben, da das wohl auch noch nicht an 4.4 KitKat angepasst ist. Da es in der Gravity Box noch keine gescheite Akku in % Anzeige gibt, nutze ich solange die vom Modaco Toolkit.

Gesendet von meinem Nexus 5

Gravity Box und die Akkuanzeige funktionieren bei mir. Stock rooted

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385419249217.jpg
    uploadfromtaptalk1385419249217.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 713
kennt einer ein Call Recording mod oder App für dsa Nexus 5 ?

Enable Call Recording geht ja nur mit samsung handys >_

Zuletzt bearbeitet:
@stocks bollocks

Das hab ich ja nie behauptet, das die von der Gravity Box nicht funktioniert, bloß das die von dem Modaco Toolkit besser aussieht!

• Danke
Reaktionen: mschortie
Hi Leute.

Gravitybox für Android 4.4 ist draußen, siehe XDA:
[APP][XPOSED] GravityBox v2.7.6 - tweak box for Android 4.1/4.2/4.3 [26/11/2013] - xda-developers

Und hier Xposed Framework:
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.3.1)(10.10.2013) - xda-developers

Weiß einer von euch wie ich die Nummernbenachrichtigungen auf meine App-Icons bekomme? Wie es bei iOS und TouchWiz der Fall ist? Dh neue Nachricht (eventuell 3 neue Whatsapp nachrichten) und auf dem Icon sehe ich dann eine 3.

Einer Verstanden?! Warte auf eure Antwort.
Danke schon mal im voraus.

Geht mit NOVA Launcher und einer Erweiterung

_DIORDNA_ schrieb:
Geht mit NOVA Launcher und einer Erweiterung

Ja, das weiß ich auch. Ich wollte nur mal fragen ob es das auch im framework gibt oder anders als mit dem Nova-Launcher.

Weißt du irgendwas mit einer Knock-Knock Funktion wie bei dem G2?

Zum ausmachen geht das auch mit Nova. An machen geht per Kernel oder Touch Control, braucht aber z.zt. noch deutlich mehr Energie.

Touch control aus dem play store geht.

Jetzt funktioniert auch nur die Prozentzahl neben der Original KitKat Batterie :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5

Xposed v2.4 ist Raus

• Danke
Reaktionen: TheZero, Lion13 und Patman75
Läuft schonmal ganz rund

Ist das bei euch auch so, dass die wählbaren Akku Symbole alle ein anderes weiß haben als alle anderen Symbole in der Notification bar?

Ja, ist bei mir auch so. Die sind etwas "weißer" als die anderen Symbole.

Also Xposed in Verbindung mit der Gravity Box läuft schon richtig gut. Vorallem funktionieren hier auch die Batterie-Icons und die Anpassung der Tiles. Icon hat für mich die gleiche weiße Farbe wie der Rest.

Für diejenigen, die es interessiert:
Screenshot_2013-12-03-07-58-22.png Screenshot_2013-12-03-07-58-54.png Screenshot_2013-12-03-07-59-14.png Screenshot_2013-12-03-07-59-36.png

Edit: Ah sorry gerade gesehen auf Seite 6 hat das auch schon einer geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder neue Version für Xposed & Module

• Danke
Reaktionen: Patman75
Funktioniert bei euch eigentlich der XBattery Themer? entweder mache ich was falsch oder es geht bei mir nicht.

- Xposed ist installiert
- Framework Installieren/Aktulisieren wurde gemacht (+ neustart)
- ModuleXbatteryThemer 1.2 ist installiert (Häckchen ist gesetzt)
- Apks wurden von XDA im 2te POST ( [Mod][Xposed]XBatteryThemer.V1.1 [Fixed, Updated 2013/11/21] - xda-developers ) gedownloadet und installiert.
- dann gehe ich unter MODULE auf XBatteryThemer und klicke eins von den Symbolen Battery Icons,wird aber nicht übernommen.:confused2:

und funktioniert das Modul XHaloFloatingWindow, 2.02 Beta ?

Habe das Note 2 und bin auf der DITO Rom 3.1.1

also XHaloFloatingWindow v2.04 geht bei mir

Meine UI:
7y2a5unu.jpg

4evubaqy.jpg

yrybu9y9.jpg

Zuletzt bearbeitet: