R
restausverkauf
Neues Mitglied
- 2
Jemand Erfahrungen mit NLP Unbounce?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storandtchris schrieb:Also ich hab das Tool amlaufen weil ich die wakelocks beschränken wollte.
das funktioniert auch aber das ich damit jetzt gewaltig mehr akkulauzeit erreiche finde ich nicht.
Mit der Pro version besteht die möglichkeit alle wakelocks zubeschränken aber da hab ich bei manchen ne Rebootschleife bekommen.
Es gibt auch bei xda einen Tread drüber.
[Mod][Xposed] Unbounce - Control alarms and… | Xposed General | XDA Forums
Ich muss mich auch noch genauer damit befassen...
SoniQ schrieb:Scheint wohl nen Bug bei mir zu sein. Der Multitasking Button ist weg. Er funktioniert aber wenn ich das leere Feld drücke. Aber meine Einstellung dass er beim langen gedrückt halten in die letzte App springt geht nicht
SoniQ schrieb:@ dark genesis Nein so funktioniert der Multitasking Knopf ganz normal.
storandtchris schrieb:[Mod][Xposed] Unbounce - Control alarms and | Xposed General | XDA Forums
Ich muss mich auch noch genauer damit befassen...
SoniQ schrieb:@dark habe mir dein Video nochmal angesehen. Genau die Funktion suche ich. Hast es mit Gravity Box gemacht?
DarkGenesis schrieb:Okay und für den Funktionsumfang macht es ein Unterschied ob 1 oder 10 ?
Mahdi hat die Funktion doch...SoniQ schrieb:Bei der paranoid Rom gibt es nen schönes feature, die ich bei mahdi vermisse. wenn ich lange den multitask button gedrückt halte springt es in die letzte app die ich verwendet habe. gibt es für sowas nen xposed module?