[KitKat]Xposed Framework und Module

Na das wird aber ein länger weg das raus zubekommen...aber ich werde es heute abend testen...
Also was ich noch sagen kann bzw mir gerade einfällt hatte bis vorhin noch so ein modul amlaufen welches bei chrome mir immer ein plus für neuer tab anzeigt!!das hab ich wieder deaktiviert und deinstalliert!nach 3 std kein play dienste ausfall mehr...!hab noch ne sache mit audioIn welches ständig aktiv ist hat hier noch jemand ne idee!!hab das problem schon im better battery stats forum gepostet,die meinten es läge an der sprachsuche,die ich aber monatelang nicht verändert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte jetzt wieder das beenden der google play dienste...

Hab jetzt mal das letzte modul deaktiviert und auch deinstalliert und natürlich rebootet jetzt werde ich mal sehen ob es heute abend nochmal auftritt.
 
So also ich hatte bis jetzt keine abbrüche mehr,hatte sowieso das gefühl es liegt an nlpunbounce modul.mal sehen was morgen der akku sagt
 
Ich weiß nicht wie ich zu dem Link gekommen bin. Ich meine natürlich meinen Beitrag #692

Nachtrag:
Der Link ist aber richtig. Ich habe es eben noch einmal getestet. Ich denke, dass das Forum-Board wohl eine Bug hat oder hatte. Wenn man jetzt den Beitrag noch einmal aufruft kommt die richtige Seite bzw. der Thread zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche ein Modul das die Tastatur Sprache je nach App oder noch besser je nach Kontakt automatisch ändert.

In der Art: Kontakt A in WhatsApp ist die Tastatur auf deutsch Kontakt B in spanisch
 
Glaube kaum das es das gibt...
Mit "Per App Settings" geht das vllt (nicht sicher) pro App, aber definitiv nicht pro Kontakt.
 
kann man mit SwiftKey nicht ganz einfach eine andere Sprache einstellen? quasi auf Knopfdruck?
Ich nutze die nur in deutsch... Deswegen kann ich es leider nicht ganz genau sagen
 
Mit SwiftKey kannst du wenn du space drückst und nach links bzw rechts wischst die Sprachen durch wechseln. Mit dem gestrigen update muss man 3 anwählen. Davor waren es noch 2. Hab eh deutsch und englisch parallel laufen
 
Ja ich weiß kann meine Tastatur "Swype" auch aber ich wollte ein Modul der das automatisch macht
 
Hi,
Ich nutze xposed zusammen mit der gravity Box und habe die headup notifications mit aktiv screen aktiviert. Kann mir jemand sagen wie der Prozess heisst der die google now Karten steuert, damit ich diesen auf die blacklist setzen kann? Hab schon so einige ausprobiert, aber ich find den richtigen leider nicht
 
Gibt es eigentlich ein xposed Tool das die Funktionen hat wie der G3 laucher hat mit dem drehen im app draw
 
Vllt bischen genauer?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Aber wofür denn jetzt das Xposed Tool? Nutze doch einfach den Launcher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja könnte man auch machen aber alles davon wollte ich auch nicht haben ;)
 
Man kann Teile davon nachrüsten mit GNowLauncher und "GEL Settings" nachrüsten :)
Vllt manche Sachen auch nur mit der Kaufversion...
 
Benutze ich ja beides aber dieses features gibt es da leider nicht.
 
Das tut mir leid :/
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.383
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten