[KitKat]Xposed Framework und Module

Alter Finne, soviel Module?
Da hab ich keinen Mut zu. Wenn dann mal was nicht läuft ist es bestimmt schwierig den Übeltäter herauszufinden.
 
Bin mittlerweile bei 29 Modulen. Sammelt sich mit der Zeit schon was an^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-28-20-25-36.png
    Screenshot_2014-08-28-20-25-36.png
    97,4 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2014-08-28-20-25-45.png
    Screenshot_2014-08-28-20-25-45.png
    83,3 KB · Aufrufe: 379
  • Screenshot_2014-08-28-20-25-58.png
    Screenshot_2014-08-28-20-25-58.png
    93,6 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2014-08-28-20-26-06.png
    Screenshot_2014-08-28-20-26-06.png
    96,1 KB · Aufrufe: 382
Zwei Module für expanded notifications? Wozu? Auch sonst viele Module mit den gleichen Optionen. Eventuell solltest vorher lesen, was welches Modul macht
 
GeRe schrieb:
Ich habe jetzt den MinMin auch installiert, aber ich kann nicht erkennen, dass er besser als AdAway ist. Ich habe gerade einmal die Webseiten vom Stern, BILD, FAZ und GMX anzeigen lassen. Werbung ist leider immer noch da. Während bei Handelsblatt, Focus und Spiegel Online die Webseiten sauberer aussehen. Spiegel hat nur Eigenwerbung. Das ist auch in Ordnung so.

FAZIT: Es ist ein gutes Modul, nur es gibt halt doch noch Ausreisser :thumbup:

Ich habe noch nie geschaut, ob er mit die Werbung im Browser wegmacht. Dafür hab ich es gar nicht installiert. Es macht aber sehr schön Werbebanner in Apps und Spielen weg. Das ist mir persönlich viel wichtiger.
 
oif schrieb:
Zwei Module für expanded notifications? Wozu? Auch sonst viele Module mit den gleichen Optionen. Eventuell solltest vorher lesen, was welches Modul macht

Das solltest du vielleicht auch tun, denn auch wenn sie einen ähnlichen Namen haben tun sie nicht das selbe ;-)
 
GeRe schrieb:
Ich habe gerade einmal die Webseiten vom Stern, BILD, FAZ und GMX anzeigen lassen. Werbung ist leider immer noch da.

Das ist auch kein Wunder, MinMinGuard ist auch dazu da, die Werbung innerhalb von Apps zu entfernen, es ist kein systemweiter AdBlocker. :)
 
dragonball schrieb:
Bei mir genauso, ist aber besser als andere AdBlocker, da die Werbung nicht nur ausgeblendet wird, sondern auch entfernt, sodass keine leere oder schwarze Fläche entsteht.

Das hatte ich aber anders verstanden. In den Apps stört mich die Werbung nicht so stark. Die kleinen Programmierer müssen ja auch leben.
 
So richtig klar komme ich mit der Beschreibung und Vorgehensweise der App nicht. Wie tief die ins System geht ist mir nicht klar. Die vielen Bilder auf der Seite von DAD214 verwirren mich. Ich habe auch die mittlerweile über 300 Beiträge überflogen. Es schein ein Meisterwerk geworden zu sein.

Nun die eigentlich ganz einfache Frage:
Muss ich nur die eine Hosts_Download.163.apk installieren oder muss ich noch mehr unternehmen. Root usw. habe ich alles. Bloß flashen mit TWRP wollte ich es eigentlich nicht.

Ich glaube, dass ich mich wohl auch direkt in den Thread von DAD214 einklinken muss.:ohmy:
 
Einfach nur die apk installieren, den Button 'Hosts laden' (einfache oder XXL) drücken, warten, das war's. Mehr ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und DarkGenesis
Hallo,
noch ein Frage dazu. Ersetzt die App jetzt z.B. AdAway oder muss die zusätzlich noch benutzt werden. Beide beschäftigen sich doch mit der HOST Datei.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich doch AdAway mit TB einfrieren. :confused2:
 
Hallo ich hab mal ein anliegen.
Und zwar gehts dadrum das ich seit kurzem dabei bin meine google prezesse nach zu großer akkulaufzeit einzudemmen.
Jetzt hab ich das xposed modul nlpunbounce gefunden um die standortabfrage zuverlängern.
Soll wohl helfen aber laut better battery stats hab sei dem höheren verbrauch (gefühlt) nicht.
Aber seit ich dasmodul nutze werdeb ständig die google play dienste beendet.
Kennt jemand das problem? Oder jemand ne andere idee an was das liegen kann?!
 
Bei mir habe ich immer eine Fehlermeldung der Google apps nach Neustart des Handys... Aber nur dann
Ich nutze nur gravity box
 
Dann hast du wohl irgendwas essentielles deaktiviert oder anderweitig ein Problem produziert
 
Ich wüsste nicht was hab seit dem nix mehr verändert!!nutze noch gravity box und gel modul...und grennify
 
@storandtchris und welche Module sonst noch? Die Liste wird ja von Posting zu Posting länger :D ;)
 
Okay ich mach mal nen bild
 
Sorry aber dachte die anderen sind nicht so wichtig.
 

Anhänge

  • 1409748537799.jpg
    1409748537799.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 312
@storandtchris:
Vorgehen:
- ein Modul deaktivieren
- Reboot
- Fehler noch da?
* ja: nächstes Modul deaktivieren, Reboot usw.
* nein: DAS ist das fehlerverursachende Modul

;)

That's it.

Finde das fehlerverursachende Modul und dann sehen wir weiter.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.383
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten