[KitKat]Xposed Framework und Module

Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit der GravityBox[KK]. Das Update auf 3.3.1 ist installiert, bloß jetzt habe ich keine Anzeige der GravityBox mehr. Wenn ich die App direkt aufrufe bekomme ich die Meldung:

GravityBox System Framework antwortet nicht. Beende

und das kann ich nur mit OK bestätigen.

Was kann ich machen, dass ich die App wieder aktiv bekomme. Ich habe mich so daran gewöhnt und möchte sie nicht missen. :sad:
 
Neu installieren?!
 
Einfach das GB Modul neu installieren und neu starten.
 
Hallo,

das habe ich schon einige Male gemacht, aber bisher ohne Erfolg. Nun werde ich wohl das ganze Framework neu installieren. Vielleicht hilft es dann, da in der Meldung ja vom Framework die Rede ist.

NACHTRAG
Eine Neuinstallation vom gesamten Framework hat die GravityBox wieder zum Leben erweckt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt eine ganz andere Frage. Ich habe auf dem Nexus 10 in der Gravity Box eine Darstellung, die ich auch gerne auf dem Nexus 5 hätte. Siehe dazu den Auszug aus dem Screenshot.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dadurch kommt, so glaube ich, auch beim Download die Übertragungsrate links oben in der Statuszeile. Ich habe, während mein Nexus 5 noch in Sachen Xposed einwandfrei ging, die Einstellungen der beiden Geräte verglichen, aber die notwendige Einstellung nicht gefunden. Ich wüsste allerdings nicht woher die Anzeige sonst noch herkommen könnte.
 

Anhänge

  • Gravitybox.jpeg
    Gravitybox.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du???
Das was du da umrandet hast, ist die erweiterte Akkuanzeige..

Die Anzeige der Down- Uploadraten müsste sich in Gravitybox bei den Statusleistenmods befinden...

P.S. 3 GPS Kacheln sind ja auch mal nett xD
 
Download und Upload Einstellungen habe ich nicht gefunden. Auch der Vergleich zwischen N5 + N10 brachte mich nicht weiter.

Die 3 GPS Einstellungen haben Anzeige- und Schaltcharakter. So kann ich beim NAVI auf "volle" Unterstützung anwählen und auch wieder zurück in den Energie Sparmodus schalten. Den Button Standort braucht man natürlich nicht. :biggrin:

Die Akku Anzeige habe ich jetzt auch gefunden. Es bleibt jetzt immer noch die Anzeige vom Download. Woher die bei meinem Nexus 10 kommt habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht kommt sie gar nicht von der GravityBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
GB - Statusleiste anpassen - Datenverbrauchsanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo,

die Einstellungen habe ich schon angewählt. Ich muss beim nächsten Download einmal darauf achten nur die Einstellung ist bei mir nicht neu. Ich verstehe es nicht.

NACHTRAG:
Bei meinem Nexus 5 kommt keine Anzeige des Traffics zum Vorschein. Vielleicht ist es doch eine andere App, die die Datenanzeige in der Statuszeile einblendet. Ich finde das eigentlich sehr praktisch, da dort sehr schnell erkennbar ist, wie leistungsstark der Download gerade ist. Zumal die Anzeige permanent sich der Realität angleicht. Sie springt also als Beispiel von 800Kb auf 1.2MB und dann 300kb usw. Solange bis der Download beendet ist. Leider kann ich davon keinen Screenshot erstellen. Dann würdet ihr sicherlich besser erkennen können, was ich meine.

Aber es ist nicht so wichtig. Vielen Dank für eure Unterstützung. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Trafficanzeige nutze ich das Modul NetworkSpeedIndicator von Dzakus
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
GeRe schrieb:
NACHTRAG:
Bei meinem Nexus 5 kommt keine Anzeige des Traffics zum Vorschein. Vielleicht ist es doch eine andere App, die die Datenanzeige in der Statuszeile einblendet.

Meinst du das?
vupugyba.jpg
 
Ja, so ähnlich sieht es bei meinem Nexus 10 aus. Die Anzeige ist bloß auf der linken Seite. Die Anzeige ist aber immer unterschiedlich. Zwei gleiche Anzeigen untereinander habe ich noch nicht gesehen.
 
Das eine ist wahrscheinlich Upload und das andere Download :)
 
Und das dort eben genau in dem Moment 99B/s angezeigt werden ist einfach nur Zufall...
 
Alles klar, ich habe jetzt auch das Modul NetworkSpeedIndicator installiert. Jetzt habe ich die Anzeige auch auf dem NEXUS5. Es ist aber nicht die Anzeige, die ich auf dem Nexus10 habe.

Aber besser als nichts. :thumbup:
 
Hallo also ich nutze die Netzwerkanzeige von Gravitybox is ja im endeffekt das gleiche ohne ein tool mehr.

Aber ich hab mal ein anliegen ist MinMin guard zum werbung blocken okay bzw gut oder emphehlt ihr ein anders xposed Modul???
 
Ich benutze auch MinMinGuard. Bei mir macht es was es soll. Kann nichts negatives sagen.
 
Bei mir genauso, ist aber besser als andere AdBlocker, da die Werbung nicht nur ausgeblendet wird, sondern auch entfernt, sodass keine leere oder schwarze Fläche entsteht.
 
Meine Module
rere7eru.jpg

3apyse4e.jpg

9ese4yhu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und Neophyte79
Man, da hast du ja eine Menge installiert. Weißt du denn, was die alle machen?
Einige sind dir bei der Darstellung der Screenshots doppelt untergekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

dragonball schrieb:
Bei mir genauso, ist aber besser als andere AdBlocker, da die Werbung nicht nur ausgeblendet wird, sondern auch entfernt, sodass keine leere oder schwarze Fläche entsteht.

Ich habe jetzt den MinMin auch installiert, aber ich kann nicht erkennen, dass er besser als AdAway ist. Ich habe gerade einmal die Webseiten vom Stern, BILD, FAZ und GMX anzeigen lassen. Werbung ist leider immer noch da. Während bei Handelsblatt, Focus und Spiegel Online die Webseiten sauberer aussehen. Spiegel hat nur Eigenwerbung. Das ist auch in Ordnung so.

FAZIT: Es ist ein gutes Modul, nur es gibt halt doch noch Ausreisser :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten