[KitKat]Xposed Framework und Module

Wo finde ich eigentlich die Einstellungen für verpasste Anrufe bei ultimative Benachrichtigung? (Led blinken)
 
Hab dir in dem anderen thread geantwortet. Tue es gerne nochmal. Per app settings. Dann "Telefon" auswählen.
 
Ich persönlich nutze

*Gravity Box
*Greenify
*Keepchat
*MinMinGuard
*Xposed GEL Settings
*Xposed Preference Injector

Die ersten beiden dürften alle kennen, Keepchat ist zum Speichern von Snaps ohne Benachrichtigung, MinMinGuard ein genialer AdBlocker, Xposed GEL Settings macht aus dem GNow Launcher eigentlich einen Launcher wie Apex (tausende Einstellungsmöglichkeiten, teilweise kostenpflichtig) und das letzte Modul ist zum Einbinden von den Modulen in die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: glanzparade, mschortie und DarkGenesis
@dragonball ... ist die Entwicklung bzw. Unterstützung für den MinMinGuard wieder aufgenommen worden. Ich hatte mal gelesen, dass das Projekt eingestellt wurde.
 
Gerne noch mehr Anregungen bitte

sagt mal gibt es ein Modul das annähernd so Leistungsfähig ist wie die App Light Flow?
Leider funktioniert diese seit 4.4.4 auf dem nexus 5 nicht mehr richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mschortie
Kann ich nicht genau sagen. Aber funktioniert bei fast allen Apps noch, da die Werbe API teilweise noch die selbe ist :)

@glanzparade
Bei CM kann man das von Haus aus machen, gibt aber m. W. nach kein Modul dafür
 
@glanzparade. Für xposed gibt es xled (habe es noch nicht getestet.) da LED Blinker pro ohne Probleme auf 4.4.4 läuft. Leistungsfähigkeit ist das auf jedenfall
 
Danke, aber mir geht es um mehr als die LED:
zb
- einem bestimmten whatsapp Kontakt einen bestimmten Ton zuordnen
- nur bei einem bestimmten whatsapp Kontakt Vibration
- whatsapp Töne nur alle einmal abspielen (bei mehreren Nachrichten in Folge)
- keinen Ton wenn Display an
- etc

das alles kann die neue Version von Light Flow (wenn es denn richtig funktionieren würde)
 
mit welcher Einstellungen kann ich das scrollen im Menü verändern? Ich meine dass die Zeilen links oder rechts reinfliegen
 
Mit dem Module xui mod. Unter system Animationen
 
ok, danke... Ich dachte ich hätte diese Einstellung auch mal in gravity box gesehen.
Gibt es keine scrolleffekte in gravity box?
 
Gibt es ein Modul das die Slim Recents aktiviert? Hab schon länger kein Xposed mehr benutzt und überlege wieder auf Stock + Xposed zu wechseln.
 
AFAIK leider nicht. Weil dazu müssen nicht nur die Frameworks gemoddet werden, sondern auch die SystemUI und so...
 
Schade! Finde die um einiges besser und auch schneller als die Stock Recents oder die von PA.
 
kennt jemand ein Modul mit dem man das smartphone anders als mit dem Power Button aktivieren kann?
zb über die Lautstärke Tasten?

edit: sorry, gerade selbst gefunden. gravity box kann das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube die Xposed Additions auch :)
 
kann man das "teilen" Menü mit einem Modul einstellen?
zb die Reihenfolge der apps selbst bestimmen?
 
Ich kenne kein Modul, welches das ermöglicht. Das muss jetzt allerdings nicht bedeuten, dass es unmöglich sowas geben kann...
 
Ja, heißt Complete Action Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten