[KitKat]Xposed Framework und Module

Hallo an alle,

ich hatte damit kein Problem.
(GB 3.2.4; Google Suche 3.5.16; Google Experience Launcher)

Den Launcher habe ich mit 5 Zeilen + 5 Spalten angepasst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich aktualisiere die google Suche schon lange nicht mehr... Es zerschießt mir immer den Nova launcher
 
Endlich wurde dieser 'Glitch' in den Schnelleinstellungen behoben... Hatte aber gleich GB in Verdacht.
 
Was für ein glitch. Wie hat er sich bemerkbar gemacht?
 
Hing irgendwie mit dem neuen QuickTile für ScreenSharing zusammen. Beim runterziehen der Schnelleinstellungen blieb schon mal die Leiste hängen oder verschwand ganz oben fast vollständig. Kurz ausgedrückt: sie zickte einfach rum. Seit dem Update ist das behoben. Zumindest bei mir verhält sich wieder alles normal!
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901
Hallo, habe mal eine Frage zu Xposed:
Habe ich auf dem N5 drauf gemacht und habe 2 Module runtergeladen. Komischerweise hatte ich jetzt vermehrt einen Battery-Drain. Kann das mit den Modulen zusammenhängen?
Es ist dieses Modul hier: Android L Navigation Bar | Xposed Module Repository
 
Also ich nutzte aktuell zwar kein xposed, aber ein erhöhter Akku Verbrauch ist mir nie aufgefallen...
 
habe ich auch am laufen und kann keinen Drain bestätigen...
 
@quand443
Es geht in diesem Thread eigentlich um Xposed. Meinst du dass du hier richtig bist?

Also, ich habe Xposed mit einigen Modulen im Einsatz und kann auch keinen übermäßigen Akkuverbrauch erkennen. Drain schon überhaupt nicht.
 
Ich sagte ich nutze "aktuell" (seit 2 Tagen^^) kein Xposed! Habe es aber sehr lange Zeit und auf verschiedenen Geräten benutzt und mir ist - wie bereits gesagt - kein erhöhter Verbrauch aufgefallen...
Also ja, ich bin hier richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
quand443 schrieb:
Also ja, ich bin hier richtig ;)

Mag ja sein, aber es ging doch hier um eine aktuelle Frage und nicht was in der Vergangenheit war. Leider ist der Thread mit seinen über 630 Beiträgen auch nicht mehr übersichtlich.:winki:

Lass uns enden, sonst wird es OT :thumbup:
 
kann man irgendwie die LED während des ladens deaktivieren? Das Ding blinkt nachts immer wie ein Weihnachtsbaum wenn ich Nachrichten etc bekomme
 
@glanzparade: schon mal die Suchfunktion im XPOSED installer verwendet? ;)
Suche mal nur nach "led" -> "disable charging led"
Grüße!!
 
@glanzparade
Meinst du die LED während das Gerät am Kabel ist komplett deaktivieren?
Oder wie von @balu_baer vorgeschlagen das Deaktivieren der LED als Ladeanzeige?
 
Ich habe mir LED Blinker pro geholt. Dort kannst du zum Beispiel ab 22uhr die LED deaktivieren
 
Oder halt mit Tasker, wenn du diese geniale App eh nutzen solltest.

Wobei ich dann eher als Kontext zb Zeit 0:00 - 6:00 Uhr wählen würde, als den Status "ladend".

Task wäre dann Töne -> Benachrichtigungs Puls -> setzen Aus
 
  • Danke
Reaktionen: glanzparade
balu_baer schrieb:
@glanzparade: schon mal die Suchfunktion im XPOSED installer verwendet? ;)
Suche mal nur nach "led" -> "disable charging led"
Grüße!!
mir geht es um die LED bei Benachrichtigungen. lade Led hab ich eh aus.
Werde es mal mit Tasker testen. puls ist da die richtige Wahl, ja?
 
Findet sich in der Rubrik Töne und dort dann Benachrichtigungs Puls.
 
Gibt es ein Modul mit dem man in App Drawer eine Suchfunktion hinzufügen kann. Sprich das oben rechts eine Lupe ist auf die man klickt um nach Apps zu filtern, ggfs wäre es noch gut wenn man dort eine feste Verknüpfung für den Playstore hinzufügen kann. Hoffe ihr wisst was ich meine.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten