[KitKat]Xposed Framework und Module

Kurze Frage, wenn ich das Framework wieder los haben will reicht es die Module zu deinstallieren, und die über die Hauptapp (xposed installer) in Framework zu deinstallieren?

Werden die sachen die ich umgestellt habe dann automatische auf standard zurückgesetzt?
 
Wenn du Xposed deinstalliert, gehen alle Module nicht mehr, da ihnen die Plattform fehlt. Alle Einstellungen sind nicht mehr aktiv. Daher muss das Android Gerät nach Veränderungen in Xposed inkl. Modulen immer anschließend gebootet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Moin,

kennt jemand vll ein Modul, das bei Verbindung mit bestimmten WLAN-Netzen den die Sicherheitssperre des Lockscreens deaktiviert? Habe bisher nur Apps gefunden, die nur mit PIN/Passwort funktionieren, ich möchte das ganze aber gern mit nem Muster benutzen...

Lockscreen sollte wenn möglich trotzdem angezeigt werden, da ich so schnell auf die iTunes-Remote usw zugreifen möchte.
 
D.h. du hättest dann gerne einen anderen Lockscreen (Finger bewegen), statt dem Muster-Lokscreen?
Glaube kaum, dass das geht.

Das derzeit noch experimentelle Modul "No Lock Home" soll den Lockscreen umgehen können, wenn du dich in einem in der App eingetragenen WLAN befindest.
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Das o.g. Xposed-Modul "No Lock Home" bietet nun auch die Option "Use Swipe unlock instead of None" an.
Spart sich eine extra App :)
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
Ist aber noch nicht stable, oder?
 
Nein, noch nicht stable, aber es wird wohl fleißig daran entwickelt (V.0.1 am 29.06 | V.0.1.1 am 02.07. | V.2.0 am 03.07) ... da geht was.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
No lock home funktioniert einwandfrei, danke! Hab das bis jetzt mit tasker realisiert. Zieht nen xposed Modul weniger Akku?
 
So weit mir bekannt, läuft ein Xposed-Modul nicht unbedingt AKTIV im Hintergrund wie eine App, sondern es ändert Systemeinstellungen und bringt damit das System dazu, sich anders zu verhalten, ohne mehr Strom zu verbrauchen.
 
Okay danke. Dann werde ich mal wechseln ;)
 
Apropos Strom, ich bin mir nicht sicher an was es genau liegt aber seit ich das framework installiert habe hält mein akku viel länger.
Habs heute morgen vom Netz, und jetzt hab ich aktuell noch 39% akku, bei gleicher Nutzung wie vor der framework Installation.
Auf so Werte kam ich noch nie. :cool:

Wie sehen eure Akku Erfahrungen mit framework aus?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das jetzt mal mit Llama realisiert. Damit klappt es auch ganz gut!
 
Rayden86 schrieb:
Wie sehen eure Akku Erfahrungen mit framework aus?

Ich kann keinen Unterschied feststellen - an einem Tag habe ich abends noch 40% an einem anderen nur noch 15% ... das scheint (bei mir) eher nutzungs- denn xposedabhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hat jemand evtll Probleme mit der Kamera APP von Google? Meine stürzt ständig ab sobald ich im querformat zum fokussieren auf den Bildschirm Tipps. Kann es sein das dies mit der gravity box bzw dem xposed module zusammenhängt?
 
Habe keine Probleme mit der Kamera in Kombination mit aktivierter GB.
 
deinstalliere mal das Kamera update... Mach nen Neustart und zieh dann das update wieder ausm Play store
dann sollte das Problem weg sein
 
Achtung beim Update von Google Suche. Wenn ihr In Gravity Box die Launchergröße geändert habt ist nach dem Update der ganze Homescreen leer und die Größe wieder auf Standard
 
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten