[KitKat]Xposed Framework und Module

Das Modul "Heads Up Notifications" ist kostenlos und kann das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Und die Heads up gibt es jetzt auch bei CM :)
 
Nabend,

kennt jemand spontan ein Modul um das LockscreenWallpaper zu ändern ohne das beim Entsperren kurz das HomescreenWP aufblitzt(so 0.5s, aber doch nervig)?

"XposedLockscreenWallpaper" macht leider genau das, wenn ich das Handy nicht auf dem Homescreen bzw Launcher sperre..

Edit: Hat sich erledigt, war in der eigenen ROM nur Blind :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog 3.2.1 - 25/06/2014
--------------------------------------
- Heads up:
--- added master switch together with some basic options under Statusbar tweaks (outside Ultimate notification control)
--- added option for defining timeout (0 = persistent)
--- added option for turning on one finger expand
--- fixed issue affecting notification ordering
--- per-app heads up control remains available within Ultimate notification control (when master switch is on)
- Fixed statusbar battery percentages showing 0 after reboot when expanded battery tile is enabled
- QS: Don't apply "All caps" text style to extended battery tile to always show mV instead of MV
- Updated layout in UNC quick search box to allow inputting non-English characters (thanks to momomok)
- Updated Chinese (Traditional) translations (thanks to momomok)
- Updated German translations (thanks to LibertyMarine)
- Updated Spanish translations (thanks to jvbferrer)
- Updated French translation (thanks to ch-vox)
- Updated Polish translations (thanks to xtrem007)
- Updated Russian translations (thanks to gaich)
- Updated Slovak and Czech translations
- Small adjustments to Indonesian translations (thanks to mirdhan)
 
Endurocker schrieb:
Ich finde die Anzeige der Ladespannung und Akkutemperatur in den Schnelleinstellung ein ganz nettes Feature.

Wo finde ich diese Anzeige? In den Schnelleinstellungen sehe ich nur, dass geladen wird.
 

Anhänge

  • 2014-06-26 08.07.50-2.jpg
    2014-06-26 08.07.50-2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 408
Musst Du aktivieren, dann wird das da auch angezeigt.
 
Statusleiste anpassen -> Schnelleinstellungen anpassen -> spezifische Schnelleinstellungen -> Akku Titel Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty, datt-bo und balu_baer
Danke, den Bezug zwischen "Akku Titel Einstellungen" und Anzeige der Temperatur etc. in den Schnelleinstellungen konnte ich nicht herstellen.
Funktioniert.
 
'n Abend!

Ich komme hier nicht so recht weiter - seit 2 Tagen grabe ich mich durch die Gravity Box-Einstellungen, aber ich scheitere immer an der Kombination zweier Xposed-Module. Vielleicht kennt ihr ja hier eine passende Lösung:

Ich habe neben Gravity Box noch "Notification Mod" (NM) installiert/aktiviert, welches mir ein Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste inkl. der entsprechenden Aktionen bietet, obwohl der Bildschirm gesperrt ist. Praktische Sache, wenn man 0815-Mails löschen oder andere unwichtige Infos löschen will.
In dem Modul kann ich auch zwischen Anzeige nur Benachrichtigungsleiste und oder Schnelleinstellungen wählen, d.h. ich kann verhindern, dass jemand über den gesperrten Bildschirm und "NM" irgendwelche Einstellungen verändern kann. Mein Wunsch: Nur die Notifications aktivieren -> funktioniert damit :)

Ich nutze aber auch die Schnelleinstellungen von GB - und deren Aktivierung übersteuert die Einstellungen von NM. Sobald die Benachrichtigungsleiste von NM aktiviert wurde, schlägt das Nexus die Brücke hin zu den GB-Schnelleinstellungen und aus dem gesperrten Bildschirm kann plötzlich der Flugmodus aktiviert, GPS deaktiviert werden usw.

Unschön.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Evtl. eine passende Kombinationsmöglichkeit dieser beiden Module oder andere Alternativen?


Ratlose Grüße,
balu
 
Hm, jetzt funktioniert es wie gewollt; scheinbar war noch irgendwo ein Reboot erforderlich, obwohl es hinter den entsprechenden Optionen nicht vermerkt war. Und Reboots hatte ich während der Tests eigentlich genug.
Naja, nicht lange grübeln, es funktioniert ja jetzt ;)
 
Wie ist das kann ich das Update 4.4.4 einfach so auf 4.4.3 installieren? Also FrameWork Deaktivieren und dann wieder Aktivieren?
 
Ja, hat bei mir so wunderbar funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
balu_baer schrieb:
Hm, jetzt funktioniert es wie gewollt; scheinbar war noch irgendwo ein Reboot erforderlich, obwohl es hinter den entsprechenden Optionen nicht vermerkt war. Und Reboots hatte ich während der Tests eigentlich genug.
Naja, nicht lange grübeln, es funktioniert ja jetzt ;)

Hallo welche Einstellungen hat du vorgenommen damit nur die notifications leiste runtergezogen werden kann.

Gesendet von meinem Nexus 5
 
@.Tony.

Eingestellt hatte ich fogendes:

Gravity Box:
"Sperrbildschirm anpassen" -> "Sperre der Benachrichtigungsleiste" -> "Gesperrt"

Notification Mod:
"Notification Options" -> "Notifications Only" und "Disable Settings button"

ALLERDINGS

bin ich heute Morgen wieder von der Kombination "Gravity-Box-Schnelleinstellungsmenü" und "Notification Mod" abgerückt, denn manchmal hatte ich, trotz augescheinlich passender Konfiguration, noch Zugriff auf die GB-Schnelleinstellungen. Ich konnte die Ausnahmefälle noch nicht reproduzierbar nachstellen, aber da ich auf die GB-Schnelleinstellungen nicht zwingend angewiesen bin und mit den KitKat-Stansdards auch auskomme, habe ich die GB-Schenlleinstellungen wieder deaktiviert.
Der Aufruf der Benachrichtigungsleiste war/ist mir wichtiger.

Sollte dir oder einem anderen AH-Mitglied noch eine passende Lösung einfallen, würde ich mich freuen :)


Schöne Grüße,
balu
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Kennt einer eine Modul mit dem "ok Google" auch geht wenn das Display aus ist mit dem Modul Ok Google for 3 app gehts nicht
 
Ne kenn ich nicht. Würde ich aber auch von abraten, weil dein handy sonst immer aktiv wäre und das übel auf den Akku gehen würde
 
Bei jedem Bildschirm der an ist. Dan ist das Telefon eh aktiv. Aber nicht wenn der Bildschirm aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten