[KitKat]Xposed Framework und Module

Oh nett:)
 
Gibt es mit xposed die Möglichkeit eine App zweimal zu installieren? sodass man je eine mit einem Account nutzen kann?
 
Mit titanium backup würde das gehen. Kostet allerdings 5 Euro^^ dort kann man nutzerprofile definieren.
 
Hab titanium Backup...
weißt du unter was ich das finde?
 
Wenn du die App öffnest kannst du unten deine Profile definieren und wechseln. Geht auch per widget
 
Kannst du mir einen Tipp geben... Ich finde das einfach nicht
 
Hab es jetzt gefunden... Ist es damit möglich zb bei Facebook app zwei Accounts laufen zu lassen?
 
Ich hab es noch nicht versucht, aber probier es doch einfach aus ;)
 
Ich kapiere diese Funktion nicht wie stelle ich es an, dass ich 2 accounts nutzen kann?
 
Habs probiert und es funktioniert und ist echt kinderleicht. Du erstellst ein Profil und aktivierst es. Dann suchst du die Facebook app in titanium und aktivierst die Option: mehrere Profile für diese app aktivieren. Nun werden deine aktuellen Einstellungen auf das Profil übertragen. Anschließend kannst du neue nutzerprofile definieren und zwischen ihnen wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: glanzparade
Gerade probiert. Bei Facebook zum Beispiel kommt dann das anmeldefenster... genau das wollte ich übergehen
 
Das sollte nur beim ersten anmelden kommen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: glanzparade
Nutze YouTube add away ( keine Werbung )

Und mein Favorit ist xposed gel settings.

Habe stock drauf mit dem Google now launcher und mit gel settings lässt sich dieser personalisieren

Apps im APP drawer ausblenden widget große anpassen usw

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
und gibt's nennenswerte Änderungen? Habt ihr schon was ausprobiert?
 
Ich finde die Anzeige der Ladespannung und Akkutemperatur in den Schnelleinstellung ein ganz nettes Feature.
 
Was ist das für eine Funktion? Kann damit irgendwie nichts anfangen
 
einfach eine pop-up benachrichtigung
 
Der Heads Up Mode, der im Video gezeigt wird ist Teil der "Ultimativen Benachrichtigungskontrolle" und somit eine Premiumfunktion und wird wohl nur gegen eine PayPal-Zahlung freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten