[KitKat]Xposed Framework und Module

Ahh....okay.....auch ne Möglichkeit, ich werd mal schauen was ich nach dem Backup machen werde ;)
 
ElLobbo schrieb:
Ahh....okay.....auch ne Möglichkeit, ich werd mal schauen was ich nach dem Backup machen werde ;)
welche Methode hast du nun angewendet?
 
Basti41 schrieb:
welche Methode hast du nun angewendet?

Hab meine vorgeschlagene Methode mal angewandt..... hatte auch runtergeladen,Neustart wurde gemacht und dann wurde das Update eingespielt über Twrp....was alles von alleine ablief.....nur steht bei mir unter Einstellung/Info immer noch 4.4.2 und wenn ich nach update suchen gehe wieder,dann findet er nichts mehr..... Hmmmm:confused:
 
Es gibt ein Update auf GravityBox 3.1.7.
 
  • Danke
Reaktionen: Topse
Warum postet man nicht gleich den Changelog dazu?:sly:
 
Warum sollte ich das tun?

Ich habe selber das Modul aktualisiert und die Info der Aktualisierung geteilt.

Wenn Du nun der Meinung bist, dass man die Änderungen eine bedeutende Relevanz haben, dann ist es nun an dir diese Informationen zu posten.

Ich für meinen Teil sehe mich hier nicht als Dienstleister.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Dienstleister, na wenn du mit solch einer Einstellung in nem Forum unterwegs bist, gute Nacht:sleep:

Ich finde es im Gegensatz zu Dir passender, zumindest den Changelog kurz in nen Spoiler zu packen, anstatt einfach nur Update xyz ist hinzuknallen, so bringt es den anderen Usern mehr...


Originalpost vom Dev:

New version announcement! - Post #7551 - XDA

Changelog 3.1.7 - 14/06/2014:
- Ultimate notification control:
--- added option to specify time interval for "Alert only once" option
------ update to existing notification arriving after time interval expires won't be muted
- Statusbar brightness control revised (thanks to jacknicholson)
--- Prevent brightness changes after notifications panel has been opened
--- Don't adjust brightness for swipes <45° from vertical.
- Ring targets: apply highlight color change to all icon types
- AppPicker preference: added support for choosing custom icons
--- long-press on preference icon triggers custom icon pick
--- single-press preserved (shows list of predefined icons)
--- compatible with standard Gallery only (incompatible with Google Photos)
- Added option to show short date in statusbar clock
--- with extended option for clock date allowing to choose date format (thanks to bgcngm)
- Implemented delete action within screenshot notification
- Pie controls:
--- added option for Mirrored keys (swaps key positions)
--- added option for Centered trigger - triggers pie only when swiping from center of the screen edge
--- fixed back key alt. icon not showing when IME (keyboard) is showing
- Lockscreen: added option to disable emergency call button (USE AT YOUR OWN RISK!!!!)
- Fixed bugs in autobrightness settings
--- improved sanity check for entered LUX values
--- prevent bootloop in case of invalid values
- Developer settings: added 1.25x animation scale
- Added partial Norwegian translations (thanks to Simen B)
- Updated Russian translations (thanks to gaich)
- Updated German translations (thanks to LibertyMarine)
- Updated Italian translations (thanks to pesa1234)
- Updated French translation (thanks to ch-vox)
- Updated Polish translations (thanks to xtrem007)
- Updated Japanese translations (thanks to WedyDQ10)
- Updated Chinese (Simplified) translations (thanks to liveasx)
- Updated Chinese (Traditional) translations (thanks to momomok)
- Updated Portuguese (PT) translation (thanks to bgcngm)
- Updated Spanish translations (thanks to jvbferrer)
- Updated Russian translations (thanks to gaich)
- Updated Slovak and Czech translations
 
Endurocker schrieb:
Warum sollte ich das tun?

Ich für meinen Teil sehe mich hier nicht als Dienstleister.
Hallo,
hier schließe ich mich der Aussage von mj084 an. Deine Auffassung ist nicht für das Forum geeignet. :ohmy:
Wenn jeder so handeln würde, wäre es mit den Beiträgen schnell zu Ende. Wenn ich so mein Handbuch betrachte, sehe ich mich durchaus als Dienstleister. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Zur Erklärung und um das Thema zumindest für mich hier zum Abschluß zu bringen:

Ich bin hier in meiner Freizeit und freiwillig. Helfe nach Sympathie und Interesse für das jeweilige Thema. Ein Dienstleister lebt vom Kunden und muss jedem zu Diensten sein. Das ist also sicher nicht der Fall.

Auf keinem Fall sehe ich mich verpflichtet dazu etwas vorzukauen. Wenn jemand das Modul nutzt und es aktualisieren will, dann kann er in genau dem Moment das changelog lesen.

Deine Auffassung ist nicht für das Forum geeignet.

Nach der Logik dürften sich hier auch keine Personen aufhalten, die nur Fragen stellen, sprich nur "nehmen".

Ganz davon ab sind mir Meinungen, ob ich mich hier nun aufhalten sollte, oder meine Auffassung geeignet ist doch so etwas von Wurst.

Ich bleibe ganz sicher. Versprochen.
 
Könnt Ihr bitte PN für Euren Disput nutzen und nicht das Forum "verstopfen".

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, DarkGenesis, KinGKeV4 und eine weitere Person
Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung die das Thema Xposed Framework und Gravity Box etwas erklärt?
Ich würde mich damit gerne mal etwas auseinander setzen, weiß aber nicht so recht wo Ich anfangen soll.
 
Hab Gravity Box seit gestern drauf und muss sagen WoooooW!! Sehr dickes Ding!
Allerdings habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Es geht hauptsächlich um die Schnelleinstellungen in der Statusleiste (Toggles):

- Wenn ich den Toggle "Helligkeit" benutze, wird mir der Helligkeitsbalken angezeigt. Wie kann ich stattdessen einfach zwischen z.B. 3 Werten switchen (50%,100% oder Auto - wie bei Power Toggles)

- Gibt es einen Toggle der " Mobile Daten" aktiviert/deaktiviert, habe lediglich nur einen Toggle für den Netzmodus gefunden, der zwischen 2G bis zu LTE switcht. ( Ach und was bedeutet denn die Option 2G+3G ?

- einen Toggle der die Medienlautstärke An/Ausschaltet (war auch bei Power Toggles möglich) ? AUch hier wird nur der Balken angezeigt. Beim Klingelmodus kann man es ja auch einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
stewwert schrieb:
Könnt Ihr bitte PN für Euren Disput nutzen und nicht das Forum "verstopfen".

Danke!


Zu dieser Aussage kann ich als zuständiger Moderator nichts mehr hinzufügen. :thumbsup:

Also seid so nett und kommt der Bitte nach
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
vaddalive schrieb:
Hab Gravity Box seit gestern drauf und muss sagen WoooooW!! Sehr dickes Ding!
Allerdings habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Es geht hauptsächlich um die Schnelleinstellungen in der Statusleiste (Toggles):

- Wenn ich den Toggle "Helligkeit" benutze, wird mir der Helligkeitsbalken angezeigt. Wie kann ich stattdessen einfach zwischen z.B. 3 Werten switchen (50%,100% oder Auto - wie bei Power Toggles)

- Gibt es einen Toggle der " Mobile Daten" aktiviert/deaktiviert, habe lediglich nur einen Toggle für den Netzmodus gefunden, der zwischen 2G bis zu LTE switcht. ( Ach und was bedeutet denn die Option 2G+3G ?

- einen Toggle der die Medienlautstärke An/Ausschaltet (war auch bei Power Toggles möglich) ? AUch hier wird nur der Balken angezeigt. Beim Klingelmodus kann man es ja auch einstellen.

Push! Kann mir denn keiner helfen?
 
vaddalive schrieb:
- Gibt es einen Toggle der " Mobile Daten" aktiviert/deaktiviert, habe lediglich nur einen Toggle für den Netzmodus gefunden, der zwischen 2G bis zu LTE switcht. ( Ach und was bedeutet denn die Option 2G+3G ?
.

Ja das geht mit der Toggle der dir den Telefon Empfang anzeigt wenn da ein x ist ist das Mobile Inet aus

Und "2G+3G" heißt nix anderes als das er versucht 3G zu verwenden Wenn Das Netz aber zu schlecht ist er auf 2G umschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Xposed Modul für das Nexus, welches die folgende Funktion installiert.
Also nicht die großen Kacheln, die man sowieso installiert hat!

samsung-galaxy-s3-quick-settings-small.png
 
Nicht das ich wüsste, aber es gibt ROM`s die sowas ähnliches beinhalten:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403117506747.jpg
    uploadfromtaptalk1403117506747.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 313
Nimm switch pro widget ausm Play store
seit Jahren mein Begleiter

ene9atu7.jpg
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.960
Chris123459
C
DarkGenesis
Antworten
263
Aufrufe
38.803
MUMatthaei
M
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.382
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten